Tornado Tigermeet 1/32

Diskutiere Tornado Tigermeet 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Ihr Gleichgesinnten, hier mal mein 1. Versuch ein Modell hier rein zu stellen. Vom Modellbau habe ich, so glaube ich, etwas mehr Ahnung als...

Moderatoren: AE
  1. n/a

    n/a Guest

    Hallo Ihr Gleichgesinnten,
    hier mal mein 1. Versuch ein Modell hier rein zu stellen. Vom Modellbau habe ich, so glaube ich, etwas mehr Ahnung als vom fotografieren, aber beurteilt ihr das mal selbst. Ich habe eine null-acht-fünfzehn Kamera und habe mal versucht, daß mögliche raus zu holen. Nachdem mehrere Modellbauer meinten, daß mal hier zu probieren, hier also mein 1. Shooting. Ich habe gleich mal mein neuestes Modell genommen, den Tornado Tigermeet in 1/32 von Revell mit einigen Ätzteilen von Eduard und die Sitze von Paragon. Ich finde den Tornado als Flugzeug eigentlich recht unansehnlich, da ich finde, daß seine Proportionen merkwürdig aussehen, aber in dem Tigeroutfit ist der Tornado doch zu ertragen. Deswegen hier auch mal mein Modell. Kritik und Lob sind erwünscht, aber bitte konstruktiv.
     

    Anhänge:

    ayrtonsenna594 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    2#
     

    Anhänge:

    T.Rex gefällt das.
  4. n/a

    n/a Guest

    3#
     

    Anhänge:

    Steven gefällt das.
  5. n/a

    n/a Guest

    4#
     

    Anhänge:

  6. n/a

    n/a Guest

    5#
     

    Anhänge:

  7. n/a

    n/a Guest

    6#
     

    Anhänge:

  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Gefällt mir verdammt gut! Sieht nicht ganz so abgefuckt aus wie mein Tiger :TOP:
    Woher hast du die Piloten?

    Gruß
    Tracer
     
  9. n/a

    n/a Guest

    7#
     

    Anhänge:

  10. n/a

    n/a Guest

    8#
     

    Anhänge:

  11. n/a

    n/a Guest

    9#
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  12. n/a

    n/a Guest

    und erstmal das 10. und letzte
     

    Anhänge:

  13. n/a

    n/a Guest

    Hallo Tracer
    Die hatte ich noch rumliegen, die sind glaube ich von PJ Production aus Belgien.
     
  14. #13 Aziraphale, 17.02.2008
    Aziraphale

    Aziraphale Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    München
    Servus,

    tolles Modell!
    Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Decals auch von irgendwem in 1:48 gibt?

    Gruß, Azi
     
  15. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    Hallo shooter,

    mir gefällt dein Modell ausgesprochen gut! Sauber gebaut und ein tolles
    Altern hast du hingezaubert!
     
  16. n/a

    n/a Guest

    Danke Danke, dann werde ich demnächst mal wieder was mit meiner Null-Acht Fuffzehner Kamera knipsen und hier reinstellen.
     
  17. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Super Farbgebung!!
     
  18. n/a

    n/a Guest

    respekt! :eek:
     
  19. #18 n/a, 20.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2008
    n/a

    n/a Guest

    Hallo Tracer
    Ich habe da mal noch eine Seite gefunden mit recht interessanten Figuren. Wie man da allerdings rankommt, keine Ahnung. Vielleicht weiß es jemand.http://www.ventersaerospace.com/MASTER_DETAILS.htm
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schöner Tornado, den du da auf die Beine gestellt hast :TOP:
     
  22. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Wo ist denn das Problem?

    Den gewünschten Artikel in den Warenkorb, dann "check out", Adresse eintippen und Zahlungsmethode anwählen. Es wird sogar Paypal akzeptiert, einfacher gehts doch wirklich nicht.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado Tigermeet 1/32

Die Seite wird geladen...

Tornado Tigermeet 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  2. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  3. Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: [size=+2]Tornado ECR "TigerMeet 2011"[/size] Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell...
  4. 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  5. ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...