Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Lasst uns mal diesen Thread dem lautesten Jet der NATO widmen. Zeigt her Eure Bilder vom ............... natürlich unserem TORNI. :HOT Alles...
Grove

Grove

Space Cadet
Lasst uns mal diesen Thread dem lautesten Jet der NATO widmen.
Zeigt her Eure Bilder vom ............... natürlich unserem TORNI. :HOT

Alles was Ihr habt von vorne, von oben, von der Seite, eben von allen Seiten.
Denn wenn noch so viele über diesen"Klappdrachen" lästern, man muß ihn einfach liebhaben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Lebst ja noch!

Salü Wollcke!

Lebst ja noch, lange nicht gehört.

Werde mal schauen was ich machen kann.

Habe ja ne 11 Seiten -Liste zum Them aToni fertig , aber kan die nicht hier reinstellen , gibt sonst wieder Ärger.

mfg.AG52-P

migpilot

migpilot

Space Cadet
Du wohnst doch um die Ecke beim MFG2...da geht momentan einiges....

zinger

zinger

Testpilot
na, da lass ich mich doch nicht lumpen...

hier ne aufnahme vom tdot in neuburg 1996, angeblich gabs damals ziemlich ärger weil die mühle doch recht dynamisch los ist und dann eben in richtung über die zuschauerachse weg...
ist zwar nicht 100% scharf (mein erster "foto"flugtag und ne miese linse) aber trotzdem immer noch eins meiner lieblingsbilder

Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Zitat Migpilot:Du wohnst doch um die Ecke beim MFG2...da geht momentan einiges....
Tja, ich weiß das da im Moment einiges geht, aber da ich momentan selber als AG´ler dort tätig bin darf ich mich verständlicherweise nicht näher dazu äußern.
Sorry ;)

Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

• TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!