Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Waren es mal :wink2:
Justin Case

Justin Case

Berufspilot
Na gut, aber z.Zt. der Aufnahme waren es noch BDU 33. :-2:

zinger

zinger

Testpilot
ich meine mich zu erinnern das die Mühle damals bei nem Fototag direkt an uns vorbeigerollt ist...hatte vorher noch nie bewußt n Toni mit scharfen Bomben gesehen

amsi

amsi

Space Cadet
BDU war doch irgendwas mit U-Booten...
Dönitsch oder so ähnlich...
Duckundweg.... :thumbsup:

Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
ich meine mich zu erinnern das die Mühle damals bei nem Fototag direkt an uns vorbeigerollt ist...hatte vorher noch nie bewußt n Toni mit scharfen Bomben gesehen
Noch dazu an einem ECR,der ECR hatte jahrelang nur Schlösser für die Stationen 7 und 8 eingebaut, zum tragen der ASML für AGM-88 Harm,erst nach (Wieder)Übernahme der Bomberrolle in Lechfeld wurden auch die Schlösser für die anderen Unterrumpfstationen am ECR eingerüstet.

Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

• Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
  • TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren

TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren: So gegen Ende 1987/Anfang 1988 müsste TORNADO 45+76 direkt aus der Serienfertigung in Manching zur technischen Schule nach Kaufbeuren überführt...
  • North American RB-45C Tornado

North American RB-45C Tornado: Hallo Der Bausatz ist von Collect-Aire , ein Mix aus Resin ,Vacu und Metall. Mein Modell ist eine der Maschinen die an der Operation Ju-Jitsu...
  • Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein

Tornado verliert Zusatztanks über Schleswig-Holstein: Hoffentlich ist mein Thema hier an der richtigen Stelle und es wurde anderswo nicht schon veröffentlicht. Dann bitte entsprechend verschieben...
  • Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf

Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf: Da nach 21:55 hinter Paywall, bin ich mal so frei: Quelle: Tornado-Jet verliert Tanks über Pansdorf