Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; eggebek war ja auch noch!wetter- auch englisch
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Endlich mal ein Thread zum wohl brachialsten Jet der NATO :TOP:

Hier mal in der Konfiguration "North Sea Storm" :HOT (Boz-Pod, Cerberus, 2 Flächentanks, Kormoran2, Harm) aufgenommen am TdoT2003 in Eggebek
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.474
Zustimmungen
1.488
Ort
Im Norden
Ein, wie ich finde auch interessantes Bild aus der Modellfan.Ein Tornado Trainer im Primeranstrich.Wär mal was anderes für ein Modell ;)
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.543
Zustimmungen
4.506
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Leider fehlen in diesem Thread noch Bilder von Tornados in ursprünglichen Zweiton-Anstrich, wie er Anfang der achtziger Jahre bei den MFG's usus war.
Hier ein Foto einer Formation von MFG 1 Tornados, das ich 1983 aus dem Backseat einer TF-104G des MFG 2 geschossen habe. Die einzelnen Maschinen sollten sich zu einer Vierer-Formation sammeln. Dabei entstand zunächst dieses Bild.
Flightliner
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.936
Zustimmungen
106
Ort
Niederbayern
Sind auch Bilder erlaubt die nicht von mir sondern aus dem Internet stammen? :red: :confused:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.173
Zustimmungen
175
Wenn Du die Quelle angibst, dürfte das kein Problem sein. Es geht in diesem Thread ja um alle möglichen Bilder vom TORNADO.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.173
Zustimmungen
175
Flightliner: Hast Du auch noch Pics mit marinetypischer Bewaffnung, z.B. Kormoran?
 
Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO F.3 von Revell

    TORNADO F.3 von Revell: Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tornado

    ,

    Tornado Tornado

    ,

    Tornado GR4

    ,
    JaboG 33 Bildstelle
    , tornado farbe, tornado flaps, tornado tornadfo, za560, fuchs, tornado tarnung, guthersloh, überschallfähiger tank, testfuchs 44 66, Tornado norm83 luftwaffe, luftwaffe yreisen, tornado verschrottung, einsatz counter daesh
    Oben