Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Danke für die Info!!!
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
331
Zustimmungen
51
Ort
Südwesten
Frage an die Tornado-Spezialisten: auf dem Foto sieht es so aus, als ob beide Tornados schon die MOD-Sitze installiert haben. Der vordere hat aber - siehe z.B. SLW - noch keine ASSTA-3 Modifikation hinter sich. Ich war bisher davon ausgegangen, dass Sitzumrüstung und ASSTA-3 Mod immer Hand in Hand gingen?
Nee, die Umrüstung der Sitze war unabhängig von ASSTA bzw NRP. Alle Flieger hatten schon die Sitzumrüstung als noch ASSTA-1 in der Truppe war.
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.358
Zustimmungen
20.288
Ort
in Friesland
Die 43+92 diese Woche Mittwoch auf der ILA in Berlin. Die 46+07 war eigentlich nur als Spare für das Flying Display dabei. Da die 43+92 leider Probleme mit der Lackierung bzw. Folierung hat, wurde sie nicht täglich im Programm eingesetzt, sondern wechselweise mit der 46+07.





(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.717
Zustimmungen
2.926
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.
Heute habe ich auf Instagram gesehen, dass auch Tornados in Alaska zum Tiefstflugtraining angekommen sind.
Gehen die auch weiter auf die Pazifiktour?

Thomas
 
Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

  • Panavia Tornado als „Warbird“

    Panavia Tornado als „Warbird“: Der US-Amerikaner Jared Isaacman, ehemaliger CEO von Draken International und bereits Besitzer einer flugfähigen MiG-29, hat die Panavia Tornado...
  • Tornado 98+60 der WTD

    Tornado 98+60 der WTD: Hallo Ich suche aktuelle Bilder der 98+60 der WTD mit dem Verlauf der orangen Flächen auf der Oberseite der Tragflächen und Info`s ob diese auch...
  • Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1

    Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1: Hallo, ich bin auf der suche, von Fotos die den Tornado 43+89 zeigen, also in der Zeit bei der Marine bis 1993/1994? Es geht nur um die...
  • Tornado 98+60 der WTD 61

    Tornado 98+60 der WTD 61: Hallo, brauche mal wieder Hilfe: die WTD 61 verwendete einen Tornado mit s/n 98+60. Laut "scramble.nl" sollte das seid Juli 1984 der Tornado...
  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Ähnliche Themen

    • Panavia Tornado als „Warbird“

      Panavia Tornado als „Warbird“: Der US-Amerikaner Jared Isaacman, ehemaliger CEO von Draken International und bereits Besitzer einer flugfähigen MiG-29, hat die Panavia Tornado...
    • Tornado 98+60 der WTD

      Tornado 98+60 der WTD: Hallo Ich suche aktuelle Bilder der 98+60 der WTD mit dem Verlauf der orangen Flächen auf der Oberseite der Tragflächen und Info`s ob diese auch...
    • Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1

      Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1: Hallo, ich bin auf der suche, von Fotos die den Tornado 43+89 zeigen, also in der Zeit bei der Marine bis 1993/1994? Es geht nur um die...
    • Tornado 98+60 der WTD 61

      Tornado 98+60 der WTD 61: Hallo, brauche mal wieder Hilfe: die WTD 61 verwendete einen Tornado mit s/n 98+60. Laut "scramble.nl" sollte das seid Juli 1984 der Tornado...
    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...

    Sucheingaben

    Tornado

    ,

    Tornado Tornado

    ,

    Tornado GR4

    ,
    tornado farbe
    , JaboG 33 Bildstelle, tornado tornadfo, tornado flaps, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-tornado-tornado.16446/page-200#post-3090288, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-tornado-tornado.16446/page-192, tornado verschrottung, luftwaffe yreisen, einsatz counter daesh, testfuchs 44 66, überschallfähiger tank, guthersloh, tornado tarnung, za560, fuchs, Tornado norm83 luftwaffe, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-tornado-tornado.16446/page-197
    Oben