Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Eggebek 2003
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.198
Leider hab ich diesbezüglich nicht allzuviele Bilder. Und ich glaube, das Meiste hab ich hier schon gezeigt. Hier noch was aus Kleine Brogel 2007:



Übrigens, vielleicht kennt das hier noch nicht jeder, ein nettes Video von der letzten richtigen Airshow in Nörvenich 1988:

 
Anhang anzeigen
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
574
Zustimmungen
4.924
Ort
Nähe ETSL
Jeveraner TORNADO 44+55 zu Besuch in Cottesmore im Jahre 1996.

(Foto: Bob Ball - Genehmigung zum Zeigen liegt vor)
Eine fast endlose Suche ist zu Ende.
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, daß irgendwo ein Foto der 44+55 auftaucht.
Na gut, jetzt ( auf diesem Foto ) trägt sie das Jeveraner Wappen, aber am 23.März 1990 gehörte sie noch dem
Jagdbombergeschwader 32 in Lechfeld.
Ich weiß das so genau, weil ich an diesem Tage, auf dieser Maschine meinen letzten Flug auf dem Tornado, eigentlich
meinen letzten Flug überhaupt in der Luftwaffe gemacht habe.
Einen Film von diesem Event ( es wurden an diesem Tage 9 Crewmember verabschiedet ) habe ich ja, aber leider kein Foto.
Erst mal: Vielen Dank für diese Aufnahme.
Das hat mich dazu bewogen, jetzt doch noch mal eine Kleinserie ( 2 Stück ) Tornados 1:48 aufzulegen.
4 Modelle ( Cottesmore / Erding / Jever / Lechfeld ) stehen schon in der Vitrine.
Aber diese zwei Maschinen werden zum Einen die 44+55, die andere, mal sehen.
Aber sie werden mal wieder vielseitig modifiziert werden.
In den nächsten Tagen erscheint dann der " Baubericht-online " mit allen Einzelheiten.
Diverse " After-Market-Produkte " sind noch im Zulauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...

    Sucheingaben

    Tornado

    ,

    Tornado Tornado

    ,

    Tornado GR4

    ,
    tornado farbe
    , JaboG 33 Bildstelle, tornado flaps, tornado tornadfo, luftwaffe yreisen, tornado verschrottung, einsatz counter daesh, testfuchs 44 66, überschallfähiger tank, guthersloh, tornado tarnung, za560, fuchs, Tornado norm83 luftwaffe, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-tornado-tornado.16446/page-200#post-3090288
    Oben