Paratrooper31
Space Cadet
Beim Tag der offenen Tür am 2. September 2011 in Upjever wurden einige bereits final gelandete Tornados am Boden nochmal schön in Szene gesetzt. Hier die 46+19:
Nach langer Abstellzeit in einem der Shelter - hier am 29.11.2013 - ging die 46+19 in die HTW in der Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21.
Das Ende naht: Zusammen mit der 43+52, der 45+99, der 46+00 und der 45+08 wartet die 46+19 am 2. November 2014 auf das Schreddern (4. Maschine von links). Bestimmt hat hier jemand zum Aufmuntern noch Bilder 46+19 im Flugbetrieb, oder?
(Copyright für alle Bilder bei mir)
Was hätte man daraus noch machen können (die 45+99 - ganz links - wie so viele andere in schöner Sonderlackierung!):
Ausschreibungen » Sekundärrohstoffe » Schrott
Gebotstermin: 11.11.2014, 13:00 h
Ausschreibung/Los: 1446200.001
76,0 t Schrott von Luftfahrzeugen und Schleudersitzen:
9 Restzellen von 2 verschiedenen Luftfahrzeugentypen,
S/N 72-1274, ex Bw 38+64; S/N 72-1125, ex Bw 37+15;
S/N 72-1132, ex Bw 37+22; S/N 72-1243, ex Bw 38+33;
S/N 4319, ex Bw 46+19; S/N 4300, ex Bw 46+00;
S/N 4299, ex Bw 45+99; S/N 4208, ex Bw 45+08;
S/N 4052, ex Bw 43+52;
40 Schleudersitzen "Martin Baker" MK-10A,
S/N 1106, 1108, 1138, 1128, 1196, 1199, 1203, 1205, 1207, 1217, 1260, 1270,
1355, 1369, 152, 1734, 1802, 1808, 1893, 1914, 1930, 1999, 2001, 2012,
2050, 228, 249, 320, 44, 460, 540, 556, 581, 785, 831, 851, 88, 882, 937, 984
Nach langer Abstellzeit in einem der Shelter - hier am 29.11.2013 - ging die 46+19 in die HTW in der Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21.
Das Ende naht: Zusammen mit der 43+52, der 45+99, der 46+00 und der 45+08 wartet die 46+19 am 2. November 2014 auf das Schreddern (4. Maschine von links). Bestimmt hat hier jemand zum Aufmuntern noch Bilder 46+19 im Flugbetrieb, oder?
(Copyright für alle Bilder bei mir)
Was hätte man daraus noch machen können (die 45+99 - ganz links - wie so viele andere in schöner Sonderlackierung!):
Ausschreibungen » Sekundärrohstoffe » Schrott
Gebotstermin: 11.11.2014, 13:00 h
Ausschreibung/Los: 1446200.001
76,0 t Schrott von Luftfahrzeugen und Schleudersitzen:
9 Restzellen von 2 verschiedenen Luftfahrzeugentypen,
S/N 72-1274, ex Bw 38+64; S/N 72-1125, ex Bw 37+15;
S/N 72-1132, ex Bw 37+22; S/N 72-1243, ex Bw 38+33;
S/N 4319, ex Bw 46+19; S/N 4300, ex Bw 46+00;
S/N 4299, ex Bw 45+99; S/N 4208, ex Bw 45+08;
S/N 4052, ex Bw 43+52;
40 Schleudersitzen "Martin Baker" MK-10A,
S/N 1106, 1108, 1138, 1128, 1196, 1199, 1203, 1205, 1207, 1217, 1260, 1270,
1355, 1369, 152, 1734, 1802, 1808, 1893, 1914, 1930, 1999, 2001, 2012,
2050, 228, 249, 320, 44, 460, 540, 556, 581, 785, 831, 851, 88, 882, 937, 984
Zuletzt bearbeitet: