Totsparen: Jetzt erst recht

Diskutiere Totsparen: Jetzt erst recht im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; In der ZiB2 hat Lou Lorenz- Dittlbacher zu Klaudia Tanner gesagt:“ …aber wollen wir Kasernen schließen?“ Tanner:“ Na selbstverständlich nicht!!“...
7L*WP

7L*WP

Astronaut
In der ZiB2 hat Lou Lorenz- Dittlbacher zu Klaudia Tanner gesagt:“ …aber wollen wir Kasernen schließen?“ Tanner:“ Na selbstverständlich nicht!!
Dittlbacher:“ Aber das wurde dort gesagt am Montag, dass Kasernen geschlossen werden!
Tanner:“ Da müssen sie aber mich eingeladen und hier die ganz klare Antwort. Es wird keine Garnison aufgelöst…

Heute sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!
Dass sie den angekündigten Reformprozess teilweise wieder zurückgenommen habe, bestritt Tanner in der „Presse“ und meinte: „Ich rudere niemals zurück. Ich bin es gewohnt, durchzumarschieren.“
:86::86::86:
OK, den Unterschied zwischen einer Kaserne und einer Garnison muss man als Verteidigungsministerin jetzt nicht unbedingt wissen!! :rolleyes1: Ich frage mich nur, was weiß die Tanner noch alles nicht, was man in ihrer Position aber wissen sollte?

Max76

Flieger-Ass
OK, den Unterschied zwischen einer Kaserne und einer Garnison muss man als Verteidigungsministerin jetzt nicht unbedingt wissen!! :rolleyes1: Ich frage mich nur, was weiß die Tanner noch alles nicht, was man in ihrer Position aber wissen sollte?
sie muss gar nichts wissen, sie muss nur lesen, was ihr aus der Parteizentrale vorgegeben wird. Und dort ist nur wichtig, in solchen Zeiten von diversen U-Ausschuss-Aussagen abzulenken. Und dass macht sie sehr gut bzw. medienwirksam wie man sieht.

hakö

hakö

Flieger-Ass
die gute Frau Tanner meint wohl, daß die Bauernaufstände seinerzeit auch mit Mistgabeln das Auslangen gefunden haben.
Also braucht man für ein BH-light auch nicht mehr.

7L*WP

7L*WP

Astronaut
Thema:

Totsparen: Jetzt erst recht

Totsparen: Jetzt erst recht - Ähnliche Themen

• Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen

Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen: Hiermit eröffene ich mal ein Thema zu einer neuen Herstellerlinie. Zunächst einmal gibt es die Vorstellung einer nun konkreten Neuheit von der...
  • Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen

Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen:
  • Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945

Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945 Ingo Möbius/Jürgen Huß 326 Seiten, 401 bisher unveröffentlichte Fotos und...
  • Flugunfalluntersuchung macht jetzt die Flugsicherung :-)

Flugunfalluntersuchung macht jetzt die Flugsicherung :-): "Aufgrund der sehr unebenen Beschaffenheit des Feldes hat sich das Kleinflugzeug überschlagen. Die beiden Insassen wurden dabei aus dem Flugzeug...
  • 1946 auf dem Gauligletscher abgestürzte DC-3 wird jetzt geborgen

1946 auf dem Gauligletscher abgestürzte DC-3 wird jetzt geborgen: Eine DC-3 (C-53 Skytrooper), die 1946 auf dem Gauligletscher abgestürzt ist (siehe auch diesen Thread) und erst vor wenigen Jahren wieder entdeckt...