Touch and ...?

Diskutiere Touch and ...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :rolleyes: Ich wollte genau in dem Moment den Auslöser betätigen, wo ich das Quietschen höre. Habe ich ja auch gemacht, nur leider wars das...
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
:rolleyes:
Ich wollte genau in dem Moment den Auslöser betätigen, wo ich das Quietschen höre. Habe ich ja auch gemacht, nur leider wars das andere Rad.

Gippsland Aeronautics GA8 Airvan, ZK-SAF,
auf der RWY 11 in Lake Tekapo (NZTL), Neuseeland.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Touch and ...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chronistin

chronistin

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
11
Ort
Wien
Hej, gute Idee! *aufschreib*
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Na, dann will ich doch auch nochmal...

Gruß,
K-Man

Ja, bevor das Jahr zu Ende geht, möchte auch ich noch etwas nachlegen. Wäre doch schade, wenn dieses Thema in Vergessenheit gerät. :D :)

Quasi als kleiner Rückblick ein paar Impressionen von unserer Homebase - EDCD 2007!

Mehrfach zu erleben Germania mit Fokker 100, hier die am häufigsten eingesetzte D-AGPS.

Ausnahmsweise mal etwas größer. :red:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Überraschend und nur ein einzigstes Mal hier zu sehen, die Gulfstream 450 D-ARKK von Windrose Air. :cool: :eek:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Zum Abschluß ein treuer und gern gesehener Gast in EDCD, Premium Aviation mit ihrem Learjet 55 D-COOL.

Unter uns gesagt, der Jet qualmt wesentlich weniger als der Ausbildungskapitän. :FFTeufel: :TD::engel:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Zur Abwechslung mal ein Foto mit etwas mehr Qualm. ;)
Emirates Boeing 777 auf der 23 L in Auckland, Neuseeland.
 
Anhang anzeigen

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Von mir gibts die D-ADIF in DUS (29.12.2007 15:40:40 Uhr). Raucht zwar nicht nur warum wurde hier schon so zeitig die Schubumkehr gefahren? :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.452
Ist schon ne Weile her - zur Fußball WM in Düsseldorf - Iberia A340, zwar Gegenlicht, dafür aber "leuchtende" Rauchwolke.
 
Anhang anzeigen
OnkelFisch

OnkelFisch

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Remscheid
Touch & ????

Habe zwar leider keine Fotos, aber eine interessante Geschichte.
Der Kapitän einer LH 737 hat wohl mal auf dem Flugplatz Helgoland-Düne einen Touch & go hingelegt.
Was der sich dabei nur gedacht hat? :rolleyes:
Bilder gibts auf edxh.de
 
Thema:

Touch and ...?

Touch and ...? - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk

    Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk: Quelle: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk | FLUG REVUE kopiert bei Missglückter Landeversuch: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn...
  • Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt

    Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt: Im Harz hat ein Kleinflugzeug beim Landeanflug ein Auto auf einer Kreisstraße touchiert. Bei dem Unfall im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt in...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Reifenhersteller Krummin loc:DE

    Oben