Touch and ...?

Diskutiere Touch and ...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Man staune, was auf einmal so alles zum Vorschein kommt. Spitzenmäßige Aufnahmen mit viel Unterhaltungswert, weiter so, nicht nachlassen :D ...
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Man staune, was auf einmal so alles zum Vorschein kommt. Spitzenmäßige Aufnahmen mit viel Unterhaltungswert, weiter so, nicht nachlassen :D .

Solche Riesen wie B747 oder IL-76 hab ich leider nicht, aber noch ne 737 mit viel Schwung!

Auch am 20.05.06 in SXF an der Nordbahn, ein guter aber leider kaum noch zu nutzender Spotterpunkt bei Ostanflug :( .
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Touch and ...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Was aus Köln, wie soll es auch sein German Wings:)
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Der selbige Flughafen zur anderen Jahreszeit.
Copyright: JGS
Cool, mal ein anderer Typ :) und gleich muß ich mal nachfragen, wann dieses Bild entstand. In einen anderen Thema kam die Frage nach GERMANIA und der Bemalung ihrer Maschinen auf. Wie es scheint, handelt es sich um die D-AGPL, richtig?

Gruß Andy
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Cool, mal ein anderer Typ :) und gleich muß ich mal nachfragen, wann dieses Bild entstand. In einen anderen Thema kam die Frage nach GERMANIA und der Bemalung ihrer Maschinen auf. Wie es scheint, handelt es sich um die D-AGPL, richtig?

Gruß Andy
Das Bild der D-AGPL wurde am 03.08.2005 in Köln gemacht. Es dürften jetzt aber alle Germania Fokker schon Air Berlin Farben haben.
 

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Hier auch von mir ein Bild eines Touchdown`s auf der 25 L in EDDF:D (Meine Homebase seit nun 7 Jahren:HOT :TD: ).Damals habe ich noch mit der Konica Minolta D7d und Sigma 50-500 fotografiert, mitlerweile bin ich bei der Canon 1D und dem Canon 35-350 L und anderen Optiken(Festbrennweiten und Zooms) angelangt und bin super zufrieden damit:TD: Achja...mein Alter ist 15 Jahre(und jetzt bitte keine Diskussion wie ich in dem Alter zu so einem Equipment komme:D ) Ich spotte seit 4 Jahren "richtig"(mit SLR und ab dem 2.Jahr mit DSLR), aber ich war schon ca. 3 Jahre vorher öfters in FRA mit meinem Opa, ihm habe ich auch meine Faszination für Flugzeuge zu verdanken:TOP:

Super Forum habt ihr hier:TOP: Weiter so:TD: :TD:

Nun hier mein Bild:
PS:Bevor ich`s noch vergesse, mein Lieblingsflieger ist die A 340-600, aber ich finde auch die Tripple Seven und vorallem die alten Flieger(727,707, Tu154) einfach nur klasse!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Hab noch was gefunden :). Air China 777 beim Aufsetzen auf Landebahn 08L in MUC. Ein bißchen früher hätte ich wohl abdrücken müssen :). Aber auch so sieht man die Wucht, mit der die Maschine auf die Bahn geknallt ist.
 
Anhang anzeigen

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Und vom gleichen Tag ein A340 der Lufthansa auf gleicher Bahn.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Achja...mein Alter ist 15 Jahre(und jetzt bitte keine Diskussion wie ich in dem Alter zu so einem Equipment komme:D )
Nun hast Du uns aber doch neugierig gemacht. Ich würde das Rätsel lüften bevor Dir einer vorwirft, dass Du von Beruf Sohn oder Enkel bist. Und das wäre ja in Deinem Fall sogar noch Kinderarbeit.:D :D :D

Aber trotzdem, Klasse Bild!:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Das Bild der D-AGPL wurde am 03.08.2005 in Köln gemacht. Es dürften jetzt aber alle Germania Fokker schon Air Berlin Farben haben.
Danke, hatte auch auf 2004/05 getippt und teile Deine Meinung mit den Air Berlin-Farben bei Germania. :)

Zu den super Aufnahmen von @Airbus A 340-600 und @Kwashiorkor einfach nur ein dickes Lob - spitzenmäßig! :TOP:

...mitlerweile bin ich bei der Canon 1D und dem Canon 35-350 L und anderen Optiken(Festbrennweiten und Zooms) angelangt und bin super zufrieden damit:TD: Achja...mein Alter ist 15 Jahre(und jetzt bitte keine Diskussion wie ich in dem Alter zu so einem Equipment komme:D )
Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen :FFTeufel: , hier ist es egal, ob jemand mit Profigerät arbeit oder mit der Handy-Cam :TD: , daß Ergebnis und der Spaß an der Sache zählt, zum Glück!! ;) ;) ;)
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Klasse Thema...

Tolles Thema habt ihr da "erfunden". Dann will ich doch auch mal meinen Beitrag leisten...erstmal einen A340 von Emirates bei der Landung in Düsseldorf...
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Das ist mal der spannende Moment aus der anderen Perspektive. Na ja, vielleicht ist es auch ein, zwei Zehntel davor.

So, und um Euren Ehrgeiz zu wecken, bitte mal Reg., Typ und Airline dazu!
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Das ist mal der spannende Moment aus der anderen Perspektive. Na ja, vielleicht ist es auch ein, zwei Zehntel davor.

So, und um Euren Ehrgeiz zu wecken, bitte mal Reg., Typ und Airline dazu!
A320er Reihe...D-AG**?? mehr konnt ich auf dem Bild nicht erkennen :FFTeufel:
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Boeing 737-300 in SZG. Man beachte Hammer und Sichel uf der Radkappe.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Zuletzt bearbeitet:
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Zuletzt bearbeitet:

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Wie kommt denn das da rauf? Was für eine Gesellschaft ist das? Registrierung?
Top Foto, genauer geht`s wohl kaum.:TOP: :TOP: :TOP:

Sorry falscher Klick, der Dank gilt in dem Falle Rocky135, aber Christian Deine Bilder sind ebenfalls Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touch and ...?

Touch and ...? - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk

    Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk: Quelle: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk | FLUG REVUE kopiert bei Missglückter Landeversuch: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn...
  • Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt

    Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt: Im Harz hat ein Kleinflugzeug beim Landeanflug ein Auto auf einer Kreisstraße touchiert. Bei dem Unfall im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt in...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Reifenhersteller Krummin loc:DE

    Oben