Touch and ...?

Diskutiere Touch and ...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja unter http://www.flightlevel350.com/aviation_videos.php?videographer=Gerald%20Piekos hab ich 10 Videos. Man beachte die haben auch schon 55.000...
#
Schau mal hier: Touch and ...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Dieses Bild wäre etwas für @Christian K, er kennt sich mit Bildbearbeitung und Fotomontagen bestens aus und könnte dieses verflixte Schild verschwinden lassen, denn das stört leider den Gesamteindruck :( .

Na wie wär's?
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Beinahe noch vergessen :FFTeufel: : Diesen Flieger, einen A-310 von "Hapag Lloyd" "D-AHLW", habe ich am 07.10.05 in Hamburg aufgenommen. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Dann will ich mich auch mal beteiligen mit drei Bildern aus Finki.
Zum ersten ein A319 der Mexicana nach einem Testflug.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Beinahe noch vergessen :FFTeufel: : Diesen Flieger, einen A-310 von "Hapag Lloyd" "D-AHLA", habe ich am 07.10.05 in Hamburg aufgenommen. :)
Na siehste, hast Du doch das Bauschild selbst wegbekommen, stört bloß noch die Baustellenabsperrung.:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Weiß Du was gegen "Bildstörungen" hilft? Gaaaaanz dicht ran an die Piste!:TD: :TD: :TD:
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Und zu guter letzt A380 MSN002 bei seinem ersten Bodenkontakt mit Finkenwerder.
Da macht ja gerade jemand seine Zauberkiste auf. Geniale Bilder.:TOP: :TOP: Nun Christian, die Beluga schreit ja förmlich nach Veränderung.Oder bringt mal den Anthrax auf die Spur, das ist auch so`n Experte in Sachen Bildbearbeitung.:D

Übrigens, Reifenhersteller wünschen sich noch größere Flugzeuge...:FFTeufel:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Dieses Bild wäre etwas für @Christian K, er kennt sich mit Bildbearbeitung und Fotomontagen bestens aus und könnte dieses verflixte Schild verschwinden lassen, denn das stört leider den Gesamteindruck :( .
Na wie wär's?
Du hast Post! :)
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

dann will ich doch nochmal was in die Wagschale werfen...diesesmal was ganz Aktuelles. Boeing 767 PH-MCY, Martinair in Amsterdam vor etwa 6 Stunden...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hier sieht man deutlich, das beide Hauptfahrwerke nicht zeitgleich aufgesetzt wurden. D-ABBP in Drewitz am 11.01.07.
Ich weiß, die Qualität ist nicht so gut, aber es ist das beste, was ich zu diesem Thema zu bieten habe....bis heute jedenfalls! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Touch and ...?

Touch and ...? - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk

    Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk: Quelle: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk | FLUG REVUE kopiert bei Missglückter Landeversuch: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn...
  • Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt

    Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt: Im Harz hat ein Kleinflugzeug beim Landeanflug ein Auto auf einer Kreisstraße touchiert. Bei dem Unfall im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt in...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Reifenhersteller Krummin loc:DE

    Oben