Touch and ...?

Diskutiere Touch and ...? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Markus. Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen. Guck mal bei Beitrag #17:TD:
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Hallo Markus.
Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen.
Guck mal bei Beitrag #17:TD:
 
#
Schau mal hier: Touch and ...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Hallo Markus.
Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen.
Guck mal bei Beitrag #17:TD:

danke, habe es soeben geändert!

klm jumbo bei der landung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Na siehste, hast Du doch das Bauschild selbst wegbekommen, stört bloß noch die Baustellenabsperrung.:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Leider nicht, es war nur das nächste Bild aus der Serie:D .
Aber @Christian hat sich nicht lange bitten lassen und siehe da, es ist weg:HOT , das bl... Schild.
Hat er super hinbekommen (auch in großer Auflösung!), allerdings sollten wir jetzt vielleicht immer einwenig skeptisch sein, wenn er hier Fotos postet :FFTeufel:. Man kann ja nie wissen bei dem Geschick! :TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Schöne Fotos, die ihr hier alle gezeigt habt. Ich habe in DUS auch solche Fotos gemacht, vorrangig von Tu-154... da qualmen die Reifen ab und an besonders "gut", wenn manch ein Pilot das Teil aufsetzte. Doch davon gibt es hier schon einige Bilder.
Ich habe ein Flugzeug der anderen Kategorie (C-210 "D-EDRM")herausgesucht, da habe ich es nur selten beobachtet, aber es "qualmt" da auch hin und wieder.
Glückwunsch, die erste Echo-Klasse in diesem Thema.

Frag doch mal den Blackjet, der hat sicher nichts gegen Tu-154 in mehreren Variationen. Ich auch nicht.:TOP:
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Schöne Fotos, die ihr hier alle gezeigt habt. Ich habe in DUS auch solche Fotos gemacht, vorrangig von Tu-154... da qualmen die Reifen ab und an besonders "gut", wenn manch ein Pilot das Teil aufsetzte. Doch davon gibt es hier schon einige Bilder.
Ich habe ein Flugzeug der anderen Kategorie (C-210 "D-EDRM")herausgesucht, da habe ich es nur selten beobachtet, aber es "qualmt" da auch hin und wieder.
Glückwunsch, die erste Echo-Klasse in diesem Thema.

Frag doch mal den Blackjet, der hat sicher nichts gegen Tu-154 in mehreren Variationen. Ich auch nicht.:TOP:
Das kannst Du aber wissen:D .

@ Barney
Bloß keine Scheu, ruhig alles hergezeigt, "echte" Russenkisten sind uns besondern lieb!:TD:

Davon kann ich keine mehr beisteuern, nur noch die B737 "D-ABBI" der Air Berlin beim Training in Drewitz am 14.01.07.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Im Bild unten ist eine Tu-154 der Areoflot in DUS zu sehen... wie die Kisten manchmal "hingeschmissen" werden...:TOP:
Ich hocke gerade vor der Composter-Kiste, denn ich weiß, ich habe ein Bild in der Situation einer C-152... ich finde es einfach nicht :red: :?! :D
Ordnung ist das halbe Leben, Unordnung die andere Hälfte.:D :D :D
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Noch mal zurück zum "Hinschmeißen",http://www.alexisparkinn.com/photogallery/Videos/MD-80.mpeg Aua, das tut richtig weh.
:FFEEK: Wo hast Du denn das her? Selbst der vordere Rumpfabschnitt war ja kurz vor dem Durcknicken. Aber das kann auch nur so eine Art Crash-Test gewesen sein, oder?

Genau so ist das Thema zu verstehen. Nach dem touch ist vieles möglich.
Richtig, aber es geht doch hier um...

der Moment wo aus einem Luftfahrzeug ein Landfahrzeug wird.
...und nicht anders herum! Außer bei Trainingsflügen natürlich. :D
Trotzdem hier zwei Beispiele von airliners.net.
http://www.airliners.net/open.file/0993098/L/
http://www.airliners.net/open.file/0889393/L/
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
:FFEEK: Wo hast Du denn das her? Selbst der vordere Rumpfabschnitt war ja kurz vor dem Durcknicken. Aber das kann auch nur so eine Art Crash-Test gewesen sein, oder?

Richtig, aber es geht doch hier um...

...und nicht anders herum! Außer bei Trainingsflügen natürlich. :D
Trotzdem hier zwei Beispiele von airliners.net.
http://www.airliners.net/open.file/0993098/L/
http://www.airliners.net/open.file/0889393/L/
Na Christian, ob wir Dir noch jedes Bild so abnehmen können, nachdem Du Deine Montagequalitäten unter Beweis gestellt hast?;) ;) ;)

Richtig es war ein MD80-Test.:TOP:
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
571
Zustimmungen
250
Ort
bei Hamburg
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Na Christian, ob wir Dir noch jedes Bild so abnehmen können, nachdem Du Deine Montagequalitäten unter Beweis gestellt hast?;) ;) ;)
Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(
Ach, könnte ich doch nur alles rückgängig machen, wie das A310-Foto von Andy! :(
Hilfe, ich habe hier einen Ruf als Lügner, Betrüger und Fälscher! :FFTeufel:
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(
Ach, könnte ich doch nur alles rückgängig machen, wie das A310-Foto von Andy! :(
Hilfe, ich habe hier einen Ruf als Lügner, Betrüger und Fälscher! :FFTeufel:
Du kannst Dir wenigstens Deine Kontoauszüge verschönern! :FFTeufel:

Ich melde mich später, sollte ich mal eine neue Identität brauchen.:FFTeufel:
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(
Ach, könnte ich doch nur alles rückgängig machen, wie das A310-Foto von Andy! :(
Hilfe, ich habe hier einen Ruf als Lügner, Betrüger und Fälscher! :FFTeufel:

Aber nein, soetwas würde ich nie behaupten. Manches Bild wäre nicht durch den "Schredderer" gegangen, hätte ich selber etwas bereinigen können.:)
Also keine Panik, freu Dich daran, daß Du etwas beherrscht, was nicht jeder hinbekommt.

Gruß Andy
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Oder ein Touch and No Go...

Oh, oh, das sieht nicht gut aus. Man muß schon staunen, was Fahrwerke so aushalten müssen b.z.w. können, aber manchmal eben auch nicht:D .

@Barney
Dein Fundus scheint ja riesengroß zu sein, da gibt es bestimmt noch mehr, oder?:) :TOP:

Dieses habe ich noch gefunden. Einen A-300F-622R (spätere "N169UP" für UPS) bei der Landung am 05.10.05 in Finkenwerder.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ja, so eine Absetzmaschine hat sicher einiges "wegzustecken" und irgendwann ist es dann so weit...
Aber das Flugzeug war schnell wieder repariert.
Nun ja, schnell ist realtiv. Erwischt hat es den Flieger am 23.07.06, in der Luft war sie erst wieder Anfang Oktober...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Thema:

Touch and ...?

Touch and ...? - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk

    Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk: Quelle: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk | FLUG REVUE kopiert bei Missglückter Landeversuch: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn...
  • Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt

    Kleinflugzeug im Landeanflug touchiert Auto in Ballenstedt: Im Harz hat ein Kleinflugzeug beim Landeanflug ein Auto auf einer Kreisstraße touchiert. Bei dem Unfall im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt in...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Reifenhersteller Krummin loc:DE

    Oben