ex300s
Testpilot
Hallo Markus.
Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen.
Guck mal bei Beitrag #17
Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen.
Guck mal bei Beitrag #17
Hallo Markus.
Schönes Bild. Habe ich in diesem Thema irgendwo schon mal gesehen.
Guck mal bei Beitrag #17
Na siehste, hast Du doch das Bauschild selbst wegbekommen, stört bloß noch die Baustellenabsperrung.
Glückwunsch, die erste Echo-Klasse in diesem Thema.Schöne Fotos, die ihr hier alle gezeigt habt. Ich habe in DUS auch solche Fotos gemacht, vorrangig von Tu-154... da qualmen die Reifen ab und an besonders "gut", wenn manch ein Pilot das Teil aufsetzte. Doch davon gibt es hier schon einige Bilder.
Ich habe ein Flugzeug der anderen Kategorie (C-210 "D-EDRM")herausgesucht, da habe ich es nur selten beobachtet, aber es "qualmt" da auch hin und wieder.
Schöne Fotos, die ihr hier alle gezeigt habt. Ich habe in DUS auch solche Fotos gemacht, vorrangig von Tu-154... da qualmen die Reifen ab und an besonders "gut", wenn manch ein Pilot das Teil aufsetzte. Doch davon gibt es hier schon einige Bilder.
Ich habe ein Flugzeug der anderen Kategorie (C-210 "D-EDRM")herausgesucht, da habe ich es nur selten beobachtet, aber es "qualmt" da auch hin und wieder.
Das kannst Du aber wissen:D .Glückwunsch, die erste Echo-Klasse in diesem Thema.
Frag doch mal den Blackjet, der hat sicher nichts gegen Tu-154 in mehreren Variationen. Ich auch nicht.
Ordnung ist das halbe Leben, Unordnung die andere Hälfte.:D :D :DIm Bild unten ist eine Tu-154 der Areoflot in DUS zu sehen... wie die Kisten manchmal "hingeschmissen" werden...
Ich hocke gerade vor der Composter-Kiste, denn ich weiß, ich habe ein Bild in der Situation einer C-152... ich finde es einfach nicht :red: :?! :D
Genau so ist das Thema zu verstehen. Nach dem touch ist vieles möglich....und wenn man die Thread-Überschrift weiter führt, dann bezieht es sich wohl auch auf das "Go"... ?!
Da kommt es auch zu mach "Schnappschuss" für den Spotter.
B-777 der Emirates
Kannste das ein bisschen zoomen? Hab ich ja noch nie gesehen.Eine Maschine der Delta in DUS beim Beschleunigen und die Luft kondensiert im Intake...
Wo hast Du denn das her? Selbst der vordere Rumpfabschnitt war ja kurz vor dem Durcknicken. Aber das kann auch nur so eine Art Crash-Test gewesen sein, oder?Noch mal zurück zum "Hinschmeißen",http://www.alexisparkinn.com/photogallery/Videos/MD-80.mpeg Aua, das tut richtig weh.
Richtig, aber es geht doch hier um...Genau so ist das Thema zu verstehen. Nach dem touch ist vieles möglich.
...und nicht anders herum! Außer bei Trainingsflügen natürlich. :Dder Moment wo aus einem Luftfahrzeug ein Landfahrzeug wird.
Na Christian, ob wir Dir noch jedes Bild so abnehmen können, nachdem Du Deine Montagequalitäten unter Beweis gestellt hast?;) ;) ;)Wo hast Du denn das her? Selbst der vordere Rumpfabschnitt war ja kurz vor dem Durcknicken. Aber das kann auch nur so eine Art Crash-Test gewesen sein, oder?
Richtig, aber es geht doch hier um...
...und nicht anders herum! Außer bei Trainingsflügen natürlich. :D
Trotzdem hier zwei Beispiele von airliners.net.
http://www.airliners.net/open.file/0993098/L/
http://www.airliners.net/open.file/0889393/L/
Der Crash war nicht geplant, die zu hohe Sinkrate beim Aufsetzen betrug ca. 1000ft/min (5m/s). Hier der Bericht dazu: http://aviation-safety.net/database/record.php?id=19800502-0&lang=enWo hast Du denn das her? Selbst der vordere Rumpfabschnitt war ja kurz vor dem Durcknicken. Aber das kann auch nur so eine Art Crash-Test gewesen sein, oder?
Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(Na Christian, ob wir Dir noch jedes Bild so abnehmen können, nachdem Du Deine Montagequalitäten unter Beweis gestellt hast?;) ;) ;)
Du kannst Dir wenigstens Deine Kontoauszüge verschönern!Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(
Ach, könnte ich doch nur alles rückgängig machen, wie das A310-Foto von Andy! :(
Hilfe, ich habe hier einen Ruf als Lügner, Betrüger und Fälscher!
Ja, imma nur feste druff.Du kannst Dir wenigstens Deine Kontoauszüge verschönern!
Darüber könnte man verhandeln. Ich würde mit Deinem Arbeitsplatz in EDCD gerne tauschen. ;)Ich melde mich später, sollte ich mal eine neue Identität brauchen.
Trotz dieser drei Smileys: Genau diese Eure Gedanken habe ich befürchtet! :(
Ach, könnte ich doch nur alles rückgängig machen, wie das A310-Foto von Andy! :(
Hilfe, ich habe hier einen Ruf als Lügner, Betrüger und Fälscher!
Oder ein Touch and No Go...
Nun ja, schnell ist realtiv. Erwischt hat es den Flieger am 23.07.06, in der Luft war sie erst wieder Anfang Oktober...Ja, so eine Absetzmaschine hat sicher einiges "wegzustecken" und irgendwann ist es dann so weit...
Aber das Flugzeug war schnell wieder repariert.
Erst jetzt fällt mir auf:Im Bild unten ist eine Tu-154 der Areoflot in DUS zu sehen...