Touristen von AH64 beschossen

Diskutiere Touristen von AH64 beschossen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Diese Woche wurde eine Mexicanische Touristengruppe angegriffen. Fehler beim IFF oder positieve Identifizierung konnen ja (immer wieder)...

Moderatoren: mcnoch
  1. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    12.270
    Ort:
    Niederlande
    bushande und Jetnoise gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bushande, 20.09.2015
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Schrecklich.

    Was mir aber nicht so recht in den Schädel will, ist die Frage, was die angeblich in einem Gebiet gemacht haben, was wg. des gefahrenpotentials eigentlich nicht für Touristen zugänglich sein sollte?! Wie dem Organisator sowas passieren kann, ist schon ein starkes Stück. Da kommt einem schon der Gedanke, den Busfahrer mal genauer unter die Luper zu nehmen, bzw. etwaige IS-Verbindungen zu prüfen.
     
  4. #3 ArthurDent, 21.09.2015
    ArthurDent

    ArthurDent Testpilot

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Essen
    Die Touristen wurden lt. Spiegel von der Touristenpolizei begleitet und haben auch zwei Kontrollpunkte passiert. Als nichts mit IS-Busfahrer...

    Da war wohl eher ein unfähiger Einsatzleiter am Werk...Aber das einem AH64 Piloten bzw. WO bei mehrerer Angriffen nicht auffallen soll, dass er da keine Terroristen beschießt?
     
  5. #4 Philipus II, 21.09.2015
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Das ist aus der Luft schwer einzuschätzen. Es werden "feindliche" Geländefahrzeuge und deren Insassen bekämpft. Wer das Wikileaks Video aus dem Irak gesehen hat weiß, dass es schwer ist, derartige Ziele als nicht feindlich zu identifizieren.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Touristen von AH64 beschossen

Die Seite wird geladen...

Touristen von AH64 beschossen - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland

    MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland: MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland In Russland kann man seit einigen Jahren MiG-29 oder MiG-31 fliegen. Dabei gibt es das so genannte...
  2. Russische Raumfähre für Touristenflüge ins All vorgestellt

    Russische Raumfähre für Touristenflüge ins All vorgestellt: Russische Raumfähre für Touristenflüge ins All vorgestellt Moskau (dpa) - Russische Ingenieure haben bei Moskau das erste Modell einer...
  3. AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  4. AH64 Apache vs EC Tiger

    AH64 Apache vs EC Tiger: Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen ! Ich lese schon seit längerem nur mit, habe aber jetzt folgende Frage: Ich habe die Tage eine...
  5. Cockpitbilder AH64???

    Cockpitbilder AH64???: Hilfe, suche Cockpitbilder eines AH64A Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einen Apachebausatz von Academy in 1:48 ersteigert. Ansich auf den...