Tragflächenprofile

Diskutiere Tragflächenprofile im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich benötige dringend Skizzen (Querschnitt) von Tragflächenprofilen für Flugzeuge aller Sparten. Übers Internet bin ich nicht...

Bajuwa

Flugschüler
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen. Ich benötige dringend Skizzen (Querschnitt) von Tragflächenprofilen für Flugzeuge aller Sparten. Übers Internet bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp bzw. weiß eine Internet-Adresse. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Ach ja, bin neu hier: Bin der Peter und aus Magdeburg :)
 
#
Schau mal hier: Tragflächenprofile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bajuwa

Flugschüler
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
Thanks für eure schnelle Hilfe und den sehr hilfreichen Tipps.
Genau das was ich suchte :)
Gruß aus dem nasskalten Magdeburg
 
Thema:

Tragflächenprofile

Sucheingaben

tragflächenprofile modellbau

,

tragflächen profile modellbau

,

tragflächenprofile

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/tragflaechenprofile.56581/
, thermiksegler, tragflächen profile, tragflächenprofil modellbau, Tragflächenprofile Download
Oben