Tragischer Flugzeugzusammenstoß bei Gera

Diskutiere Tragischer Flugzeugzusammenstoß bei Gera im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; ist denn sicher ob das eine Fassrolle gefolgt von Spiegelflug werden sollte?
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.029
ist denn sicher ob das eine Fassrolle gefolgt von Spiegelflug werden sollte?
 
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Ganz klar nein! Das letrzte Komando der 1 im Funk war: "Spiegel 3,2,1". Die halbe Rolle war immer (seit der neuen Besetzung der Staffel) der Beginn des Spiegelfluges, nur weiter hinter der 1 eingeleitet und dann näherte sich die 2 von hinten an die 1 (s. Beitrag #67).
 
Thema:

Tragischer Flugzeugzusammenstoß bei Gera

Tragischer Flugzeugzusammenstoß bei Gera - Ähnliche Themen

  • Il-2 - unser Stolz oder tragischer Fehler ?

    Il-2 - unser Stolz oder tragischer Fehler ?: Ich stelle mal hier den Artikel zur Il-2 rein. Er besteht nur aus einer Seite, der Lesbarkeit halber mal in 4 Abschnitte unterteilt. Der Artikel...
  • Tragischer Absturz eines Kunstflieger-Asses

    Tragischer Absturz eines Kunstflieger-Asses: ...
  • Ähnliche Themen

    Oben