Training Patroille Suisse

Diskutiere Training Patroille Suisse im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Morgen , dem 2.6. trainiert die Patroille Suisse zwischen 10 und 11 Uhr in Emmen. Ich würde mir das gerne anschauen. Kann mir jemand sagen wie es...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MTCat61, 01.06.2009
    MTCat61

    MTCat61 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    774
    Ort:
    bei Freiburg
    Morgen , dem 2.6. trainiert die Patroille Suisse zwischen 10 und 11 Uhr in Emmen. Ich würde mir das gerne anschauen.
    Kann mir jemand sagen wie es bei den Trainings mit den Zuschauern aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe , gibt es neben dem Flugfeld einen Platz für die Zuschauer. Muss man sich da ausweisen oder wie wird das gehandhabt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 01.06.2009
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.042
    Ort:
    CH
    Einfach an den Platz fahren, das Auto auf einem offiziellen Parkplatz parkieren und die Show geniessen. Ganz einfach! ;) Und ausweisen muss man sich bestimmt nicht. Wir sind hier ja nicht in Frankreich.
     
  4. #3 Tigerfan, 01.06.2009
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    @MTCat61

    Also falls du nur zuschauen willst, empfehle ich dir den Wanderweg, welcher über die Piste führt. Dort ist es am eindrücklichsten, weil die Displayachse sehr nahe ist und oft auch tiefer geflogen wird als an Airshows (subjektiver Eindruck).

    Vielleicht sieht man sich ja morgen.;)
     
  5. #4 MTCat61, 01.06.2009
    MTCat61

    MTCat61 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    774
    Ort:
    bei Freiburg
    Wir werden gegen 9.30 auf dem offiziellen Parkplatz sein. Da ich mich in Emmen überhaupt nicht auskenne werden wir am besten denen nachlaufen die in Richtung Flugfeld gehen. Man erkennt uns an den Basecaps der Patrouille Swiss und meine Frau das PC 7 Team. Würden uns freuen wenn uns jemand an die Hand nimmt. ;)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Training Patroille Suisse

Die Seite wird geladen...

Training Patroille Suisse - Ähnliche Themen

  1. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  2. Pilotentraining

    Pilotentraining: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinen Fragen bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich wüsste gern welche...
  3. [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  4. Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug

    Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug: RIA Novosti meldet tragischer Unfall mit Emercom Mi-8 https://ria.ru/incidents/20160921/1477548472.html
  5. Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?

    Dog-Fight Training auch nachts? Wie läuft das ab?: Hallo, gestern in einer N24 Reportage über die Besatzung einer Flugzeugträgerstaffel wurde erwähnt dass der in der Nacht landende Pilot gerade...