Trainingskurse und WKs 2005

Diskutiere Trainingskurse und WKs 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005. Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von Sion und...

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
38
Ort
Schweiz
Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005.
Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von
Sion und Payerne hat, wäre es toll wenn er die hier veröffentlichen würde.
Besten Dank und Gruss


http://mypage.bluewin.ch/Luftwaffe/WK.html
 
Aircoon

Aircoon

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Unter der TMA EMMEN, Kt Zug, CH
21.2.05 - 18.3.05 VBA 1 in Payerne auf Tiger F-5
21.3.05 - 15.4.05 VBA 1 in Sion (Verlegung) auf Tiger F-5

(Mit mir als Zugführer)
 

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
38
Ort
Schweiz
Vielen Dank Aircoon, werde meine Liste ergänzen.
Ich hoffe es kommen noch mehr Ergänzungen.

Gruss
 
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
230
Ort
Zell, LU
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.
 
Aircoon

Aircoon

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Unter der TMA EMMEN, Kt Zug, CH
Edi schrieb:
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!
Ich wurde als Tigerwart ausgebildet. Doch trotzdem wäre es durchaus möglich, dass ich bei den Waffenwarten eingesetzt werde. Denn soweit ich weiss, sind alle Zugführer, die abverdienen werden, alle als Warte ausgebildet worden...

Aber erst mal muss ich Offizier werden.... nächste Woche haben wir die DHU - und das bei vorhergesagten Maximaltemperaturen unter dem Gefrierpunkt :(
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.

sowie der WK LT Geschw 3 auf A3/SP, 17.01 - 04.02 Mollis
 
Thema:

Trainingskurse und WKs 2005

Trainingskurse und WKs 2005 - Ähnliche Themen

  • US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020

    US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020: DC National Garde wird ein Flugmaneuver untersuchen die UH-60 und UH-72 letzten Montag flogen in niedrige Hohe uber Burger in die Strassen von...
  • Peenemünde ist immer eine Reise wert

    Peenemünde ist immer eine Reise wert: Gesagt getan, endlich dürfen wir wieder ins schönste Bundesland Deutschlands reisen, die Mountainbikes aufs Dach und an nach Karlshagen/Usedom...
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA

    Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA: https://de.flightaware.com/live/flight/GAF692 Vorhin zwei mal eine Hercules C130 vorbeifliegen sehen, die offenbar laut flightaware aus Wunstorf...
  • Abdeckplanen für MiGs und Su

    Abdeckplanen für MiGs und Su: Ich habe 2 Kartons Planen geschenkt bekommen. Leider war wohl nichts für meine dabei. Aber vielleicht kann mir jemand helfen sie zu zuordnen. Los...
  • Ähnliche Themen

    Oben