Trainingskurse und WKs 2005

Diskutiere Trainingskurse und WKs 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005. Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von Sion und...

Dogana

Fluglehrer
Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005.
Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von
Sion und Payerne hat, wäre es toll wenn er die hier veröffentlichen würde.
Besten Dank und Gruss

http://mypage.bluewin.ch/Luftwaffe/WK.html

Aircoon

Aircoon

Berufspilot
21.2.05 - 18.3.05 VBA 1 in Payerne auf Tiger F-5
21.3.05 - 15.4.05 VBA 1 in Sion (Verlegung) auf Tiger F-5

(Mit mir als Zugführer)

Dogana

Fluglehrer
Vielen Dank Aircoon, werde meine Liste ergänzen.
Ich hoffe es kommen noch mehr Ergänzungen.

Gruss

Edi

Edi

Flieger-Ass
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!

Tigerfan

inaktiv
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.

Aircoon

Aircoon

Berufspilot
Edi schrieb:
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!
Ich wurde als Tigerwart ausgebildet. Doch trotzdem wäre es durchaus möglich, dass ich bei den Waffenwarten eingesetzt werde. Denn soweit ich weiss, sind alle Zugführer, die abverdienen werden, alle als Warte ausgebildet worden...

Aber erst mal muss ich Offizier werden.... nächste Woche haben wir die DHU - und das bei vorhergesagten Maximaltemperaturen unter dem Gefrierpunkt :(

Tigerfan

inaktiv
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.

sowie der WK LT Geschw 3 auf A3/SP, 17.01 - 04.02 Mollis

Thema:

Trainingskurse und WKs 2005

Trainingskurse und WKs 2005 - Ähnliche Themen

• Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber

Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber: https://www.n-tv.de/politik/Russische-Schiffsbesatzung-schiesst-auf-Bundeswehr-Hubschrauber-article25409525.html
  • Hubschrauber in Film und Fernsehen

Hubschrauber in Film und Fernsehen: In bekannten Filmen und Fernsehen werden oft Hubschrauber eingesetzt, von denen man meint, es wäre dieser oder jener Typ. Diese Unsicherheit hat...
  • Unbekannte 109 mit FF und Beschriftung.

Unbekannte 109 mit FF und Beschriftung.: Maschine Bf109, Einheit und Beschriftung, Kapok Schwimmweste des FF Noch ein unklares Bf109 Foto. Wo es nicht nur um den Typ, bzw. die Einheit...
  • Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker

Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker: Hallo zusammen, ja ich bins... nach meinem alten Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner" von 1996 gibt es jetzt etwas ganz ganz neues. Warum...
  • Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!

Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!: Hallo zusammen, die Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall haben ja auch viel Flieger-Bezug. Die normal- und vor allem überbreiten schraubengefederten...