Trainingskurse und WKs 2005

Diskutiere Trainingskurse und WKs 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005. Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von Sion und...

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
40
Ort
Schweiz
Habe mal eine Liste zusammengestellt von den TK/WKs im Jahre 2005.
Die meisten Daten sind nur von Meiringen. Wenn jemand die Daten von
Sion und Payerne hat, wäre es toll wenn er die hier veröffentlichen würde.
Besten Dank und Gruss


http://mypage.bluewin.ch/Luftwaffe/WK.html
 
Aircoon

Aircoon

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Unter der TMA EMMEN, Kt Zug, CH
21.2.05 - 18.3.05 VBA 1 in Payerne auf Tiger F-5
21.3.05 - 15.4.05 VBA 1 in Sion (Verlegung) auf Tiger F-5

(Mit mir als Zugführer)
 

Dogana

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
135
Zustimmungen
40
Ort
Schweiz
Vielen Dank Aircoon, werde meine Liste ergänzen.
Ich hoffe es kommen noch mehr Ergänzungen.

Gruss
 
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
230
Ort
Zell, LU
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.962
Zustimmungen
233
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.
 
Aircoon

Aircoon

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Unter der TMA EMMEN, Kt Zug, CH
Edi schrieb:
@Aircoon

Bist du Waffen- oder Tigerwart? Ich mache gerade die RS in Payerne als Waffenwart! Laut Plan werde auch ich in dieser Verlegung teilnehmen!
Ich wurde als Tigerwart ausgebildet. Doch trotzdem wäre es durchaus möglich, dass ich bei den Waffenwarten eingesetzt werde. Denn soweit ich weiss, sind alle Zugführer, die abverdienen werden, alle als Warte ausgebildet worden...

Aber erst mal muss ich Offizier werden.... nächste Woche haben wir die DHU - und das bei vorhergesagten Maximaltemperaturen unter dem Gefrierpunkt :(
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.962
Zustimmungen
233
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Dogana

Den PS-Trainingskurs hast du noch vergessen. ;) Er ist vom 21.03-01.04 ab Emmen.

sowie der WK LT Geschw 3 auf A3/SP, 17.01 - 04.02 Mollis
 
Thema:

Trainingskurse und WKs 2005

Trainingskurse und WKs 2005 - Ähnliche Themen

  • Ein paar schöne Stunden auf Schiphol

    Ein paar schöne Stunden auf Schiphol: In diesem video verlassen flugzeuge den Flughafen Schiphol Amsterdam von der Polderbaan. Diese start- und landebahn ist mit abstand die am...
  • PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?

    PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?: Hallo zusammen, habe einiges zum Thema Flugausbildung gelesen und würde mich über eure Einschätzung freuen - nicht dass ich mich auf dem Holzweg...
  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

    Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022

    Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022: Anlässlich ihres 45jährigen Bestehens gab es nach längerer Pause ein Fest auf ihrem Platz bei Eberhardsbühl, nähe Schönlind. Wir waren da und...
  • Triebwerkstyp gesucht (Boden-/Meeresfund)

    Triebwerkstyp gesucht (Boden-/Meeresfund): Fotos mit Genehmigung vom Urheber in einer dänischen FB-Gruppe gepostet: Dieses Triebwerk liegt auf einem Parkplatz auf dem Insel Møn in Dänemark...
  • Ähnliche Themen

    Oben