TRALL ANFLÜGE ???

Diskutiere TRALL ANFLÜGE ??? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo, war heute in Wilhelmshaven und da flog eine Trall sehr tief man konnte sie fast anfassen.Machen die dort Anflüge auf den Flugplatz...

Moderatoren: Skysurfer
  1. CD5E

CD5E Testpilot

hallo, war heute in Wilhelmshaven und da flog eine Trall sehr tief man konnte sie fast anfassen.Machen die dort Anflüge auf den Flugplatz Marienhafe?? das waren bestimmt 5-6 Anflüge aber der Platz ist eigentlich nur für Inselflieger und sonst ist da nichts militärisches

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrca1

mrca1 Space Cadet

Du meinst Mariensiel. Der Platz wird auch mal für anflüge der Trall genutzt :TOP:

4. #3 NavyCIS Fan, 03.08.2009
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Ich glaube die Tralls fliegen regelmäßig kleinere Flugplätze an um Landungen auf kurzer Strecke und Kurzstarts und so was zu üben. Sind die aus diesem Grund nicht auch öftermal in Vilshofen (auch ein kleinerer Flugplatz) zu gast?

5. #4 Phantom, 03.08.2009
    Phantom

Phantom Space Cadet

Ich war zwar Heute nicht in Mariensiel, aber die Trall´s machen dort öfter Anflüge. Der korrekte Anflug auf kurze Pisten muss ja auch mal geübt werden.

6. #5 Porter_Pilot, 03.08.2009
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    genauso wohl da wie z.B. in Breitscheid oder Burg Feuerstein auch regelmäßig- kein Grund für Panik oder pure Großschreibung in der Überschrift.. ;) :D

viele Grüße
    Alex

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CD5E

CD5E Testpilot

Die Großschreibung lag an der "Feststelltaste" und löschen hatte ich keine Lust.Und Panik wohl kaum war 15 Jahre im JG 71 da habe ich schonmal eine tiefe Trall gesehen und das sogar von innen:TOP:

9. #7 Rock River, 05.08.2009
    Rock River

Rock River Space Cadet

Machen sie hier am Bremer Flughafen auch hin u. wieder - schönes Motorengeräusch, wenn sie wieder Gas geben.:)
    RR

Moderatoren: Skysurfer
Thema: TRALL ANFLÜGE ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mariensiel

Die Seite wird geladen...

TRALL ANFLÜGE ??? - Ähnliche Themen

1. Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !

Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !: Scheinbar ist der Vertragsstreit zwischen Frankreich und Russland zu einem einvernehmlichen Ende gekommen und das Geschäft wird rückabgewickelt:...
  2. Transall C-160, Revell, 1/72 - Bo´s Trall

Transall C-160, Revell, 1/72 - Bo´s Trall: [ATTACH] Nach fast einem Jahr Bauzeit ist sie endlich fertig :red: - Bo´s Trall ;)
  3. France Tralli in Wüstenlackierung!

France Tralli in Wüstenlackierung!: Moin moin FFler! Ich habe heute im Netz ein Bild einer France Tralli vom TG 61 mit der Kennung 61-MK gefunden. Nun mal meine frage an euch :...
  4. Weiße Tralls-warum?

Weiße Tralls-warum?: Moin, eine Frage die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Warum gibt es Transalls der Bundeswehr im Flecken-Tarnschema und welche die komplett...
  5. Tralli – Bilder – Fehlen

Tralli – Bilder – Fehlen: Moin Moin @Alle! Zur Zeit bin ich dabei zu versuche alle Transall C-160D der Bundesluftwaffe als Bilder zusammen zu tragen und dann so...