Trans All und Weihnachten

Diskutiere Trans All und Weihnachten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :engel: Es Weihnachtet , ich wollte mir zum Weihnachtsfeste eine Transall zulegen lassen. Ja aber welche ist die Beste :?! Wer hat einen Tip...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfantastik, 21.10.2004
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    :engel: Es Weihnachtet ,
    ich wollte mir zum Weihnachtsfeste eine Transall zulegen lassen.
    Ja aber welche ist die Beste :?!
    Wer hat einen Tip für die Verwandschaft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 21.10.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Entscheide Dich erstmal für einen Maßstab, dann fällt die Wahl leicht, da gibt es nämlich nur jeweils eine Form ;) (1/72 Heller, 1:100 Revell)
     
  4. #3 Siegfried Wache, 23.10.2004
    Siegfried Wache

    Siegfried Wache Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Ort:
    31675 Bückeburg
    Transall

    Nicht das Transall Buch von F-40 vergessen!
     
  5. #4 Plastikfantastik, 27.10.2004
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Maßstab?

    :?! 1:72 klingt gut ist ist sicher die bessere Wahl. 1:100 fällt aus der Reihe, da ist es schwer Zubehör für ein Diorama zu bekommen, außer Architektenmaterial. :confused:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Trans All und Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Trans All und Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

    German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: [IMG] New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  2. Stransky-Kits

    Stransky-Kits: Beim Durchblättern des neuen Modell-Fan bin ich auf einen Baubericht einer Bü 181 der Firma Stransky in 1:48 gestossen. Die kannte ich gar nicht....
  3. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  4. Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

    Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  5. Flugzeug Profile 60 -Transall

    Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...