Transaero

Diskutiere Transaero im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; RUS - Transaero kauft acht Airbus A 330 Die russische Fluggesellschaft Transaero kauft acht Langstreckenflugzeuge A330. Beide Seiten hätten eine...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 24.09.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    RUS - Transaero kauft acht Airbus A 330

    Die russische Fluggesellschaft Transaero kauft acht Langstreckenflugzeuge A330. Beide Seiten hätten eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet, teilte Transaero am Samstag mit. Zudem verhandele die Gesellschaft mit Airbus über den Kauf von zehn A320-Maschinen. Zum Volumen des Geschäfts machte Transaero keine Angaben. Der Listenpreis für die acht A330-Maschinen liege insgesamt bei knapp einer Milliarde Euro. Transaero gehört zu den fünf größten Fluggesellschaften Russlands.

    http://de.today.reuters.com/news/ne..._RTRDEOC_0_EUROPA-FIRMEN-AIRBUS-TRANSAERO.xml
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 23.12.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    19.278
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Alles über Transaero
     
  4. #3 Bleiente, 13.01.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://www.aktuell.ru/russland/news/flughafen_domodedowo_demoliert_flugzeuge_20170.html
     
  5. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    2.105
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
  6. IL62

    IL62 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Viersen
    Hat Transaero mal IL-86 geflogen?
    In Youtube gibt es so eine Art Werbevideo mit dem Transaero Song. Weis nicht, ob das jemand von euch kennt. Da ist zwischendrin ein kurzer Blick in eine Kabine, das sieht aus wie ne IL-86, ist aber sehr kurz.
     
  7. #6 IberiaMD-87, 23.01.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
  8. IL62

    IL62 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Viersen
    Ich hab noch mal in das Video geschaut. Die Szene scheint aus der Crew Ausbildung zu sein. Wahrscheinlich sind die Sitze aus der IL da gelandet.

    Ist das eigentlich ein Offizielles Werbevideo? Wird das auch beim Boarding gespielt?

    http://www.youtube.com/watch?v=s-I5zHarPJc
     
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.852
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  10. #9 Nachbrenner, 22.04.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    AW: Transaero

    737 der Transaero sieht man in unseren Breiten des öfteren, hier mal eine mit Sponsorwerbung,
     

    Anhänge:

    spotter-markus gefällt das.
  11. #10 Nachbrenner, 22.04.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    AW: Transaero

    seltener schon die B 777
     

    Anhänge:

    spotter-markus gefällt das.
  12. #11 Nachbrenner, 22.04.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    AW: Transaero

    und die B 747,
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    Kilgore gefällt das.
  13. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    278
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
  14. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.852
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  15. #14 vossi79, 02.09.2015
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Frische 321er stehen ja schon bei Airbus bereit. Die 380 wollte man ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr haben.
    Mal schauen, was jetzt passiert.
     
  16. #15 Nachbrenner, 02.09.2015
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    .. und fliegen auch schon damit rum,
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    Düsenjäger gefällt das.
  17. #16 IberiaMD-87, 02.09.2015
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
  18. #17 Schorsch, 04.09.2015
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    2.233
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Im Prinzip heißt das: die Privatisierung des Luftverkehrs wird teilweise ausgesetzt bzw. aufgehoben. Mehr als 50% des Streckennetzes liegen nun wieder bei der staatlichen Aeroflot. Volle Kraft Richtung "Sowjetunion Light".
     
  19. #18 Philipus II, 04.09.2015
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Das ist sicher auch politisch gewollt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schorsch, 05.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    2.233
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Ich könnte mir kaum vorstellen, dass es "einfach so" passiert ist. Die Airlines in Russland bekommen ja gerade doppelt auf die Mütze: während uns in Deutschland ein paar Prozent Export verloren gehen, hat Russland seine Wirtschaftsbeziehung mit dem Ausland mal entspannt um 50% herunter gefahren. Fliegen muss man dann ja auch nicht mehr so häufig. Die Flieger sind meist in Irland zugelassen (siehe http://www.airfleets.net/flottecie/Transaero Airlines-active-b737ng.htm), und die Leasing-Rate wird vermutlich in USD oder EUR fällig.

    Immerhin hat Transaero brav ein paar Tu-214 im Dienst, hat Suchoi 100 bestellt.

    Schöne Bilder von Transaero-Fliegern kann man angeblich an diesem Ort machen, mal sehen wer weiß wo das ist:

    Anhänge:



    Na, Ideen?
     
  22. #20 Philipus II, 05.09.2015
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Ersatzteile sind ebenfalls in Devisen zu bezahlen.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Transaero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transaero

    ,
  2. sonderlackierungen