Transall Bilder

Diskutiere Transall Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; und die beiden letzten:
#
Schau mal hier: Transall Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.291
Zustimmungen
19.162
Ort
in Friesland
Moin!

Ich hatte am 4. und 5. August das Vergnügen, mit der 50+48 von Penzing aus zwei Wassersprünge in den Kochelsee durchzuführen. Das Absetzen in den relativ kleinen See hart am Rande der Berge war für die Besatzung durchaus eine fliegerische Herausforderung, die jedoch mit Bravour gemeistert wurde. Da aufgrund der geringen Größe des Gewässers nur drei Springer pro Anflug und Tür abgesetzt wurden, hielt sich bei 70 Springern das Vernügen für die Springer in den letzten Anflügen nach 2 Stunden Kreisen über dem See dann zumindest an Bord in überschaubaren Grenzen.

Beste Grüße aus Jever


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.831
Tolle Bilder!
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Danke :), hier gibt es auch noch ein paar Bilder der anderen Flugzeugtypen und Nationen die anwesend waren. Eine Runde fand wetterbedingt nicht statt, die ich dann von vorne knipsen wollte. Aber immerhin, sie haben es wirklich probiert. Man konnte den Verband durch die Wolken hören. http://www.flugzeugforum.de/threads/85478-Airborne-Herdenkingen-Ginkelse-Hei War bisher nur zweimal da, war aber beide male ein Erlebnis. :TOP:

Was anderes. Sarajevo Approach der 50+61 von weiter oben, die Maschine verschwand ziemlich sportlich hinter den Bäumen. :angel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech
Am Samstag, den 17.09.16, fand der "öffentliche Teil" der Übung Market Garden 2016 statt. Da am vormittag schlechte Wetterbedingungen herrschten konnten die Fallschirmspringer nur nachmittags über der Sprungzone Ginkelse Hei Ede abgesetzt werden.

Hier aufgenommen aus dem Cockpit der 50+81 mit Blick auf die vorrausfliegende 50+42.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Transall Bilder

Transall Bilder - Ähnliche Themen

  • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

    Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

    Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Ähnliche Themen

    • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

      Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • Transall Retro Brummel

      Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
    • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

      C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...

    Sucheingaben

    migcap

    ,

    Red Griffin 2017

    ,

    content

    ,
    ponta delgada garda transall
    , unfall c160 ponta delgada, ausziehverfahren ladten, transall 50 93 verschrottung, transall bilder norm 72, transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall-bilder.63723/page-15
    Oben