Transall Bilder

Diskutiere Transall Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Und bei der zweiter Anflug…. (c) JeroenMB
#
Schau mal hier: Transall Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Die 50+81 sieht noch immer gut aus. Immerhin fragte mich ein Kamerad, ob wir für den Sprungdienst eine zweite Transall hätten! Alle zwei Wochen wird sie innen gelüftet. Da die Tanks leer sind, haben wir zur Sicherung Betonklötze auf Paletten im Frachtraum platziert. Nach der Außerdienststellung wurden nur wenige Instrumente im Rahmen der HTW ausgebaut, so dass auch das Cockpit noch recht komplett ist und noch ganz ordentlich aussieht - besonders "unter Strom". Um die 50+81 auch dauerhaft gegen die Witterung zu schützen, laufen verschiedene Überlegungen. Ohne bauliche Maßnahmen passt sie in Celle leider in keine der Hallen.

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Da wusste man noch nicht, welcher Anstrich der Maschine bevorsteht ... :crying: Aber die Alternative wäre ja wohl nur Schreddern gewesen :unsure:

amsi

amsi

Space Cadet
. Sieht noch alles gut aus, aber leider ist die Maschine im Cockpit nahezu komplett gerupft
Halte ich für bedenklich. Wer weiß wer sich da "bedient" hat. Sind auf jeden Fall keine Teile die zur HWT benötigt werden.:crying:

Christian37

Christian37

Alien
Teilnehmer an der Bundeswehrübung (KSK) im Juli, welche von Grafenwöhr aus geflogen wurde, waren auch 2 Transall C-160D. Eine Maschine war schon vor Ort und Verstärkung ist im Anflug.

und die beiden zusammen. Ein seltener, sehr seltener Anblick. Das war die erste Landung einer Transall in Grafenwöhr, zumindest von mir beobachtet.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ros

Ros

Testpilot
Teilnehmer an der Bundeswehrübung (KSK) im Juli, welche von Grafenwöhr aus geflogen wurde, waren auch 2 Transall C-160D. Eine Maschine war schon vor Ort und Verstärkung ist im Anflug.

und die beiden zusammen. Ein seltener, sehr seltener Anblick. Das war die erste Landung einer Transall in Grafenwöhr, zumindest von mir beobachtet.
Das 3. Bild wäre was für den Fotowettbewerb Aug.2019

Thema:

Transall Bilder

Transall Bilder - Ähnliche Themen

• Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  • Flugzeug Profile 60 -Transall

Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  • Transall C-160D

Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...