Transall Bilder

Diskutiere Transall Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; 50+77 dito
#
Schau mal hier: Transall Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
schön kräftig die Farbe noch:thumbsup:

Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Am letzten Tag der Übung FAVE 2019 auf dem Fliegerhorst Jever eine noch fliegende C-160: die 50+72. Ein Auftritt mit viel Wehmut: Bereits am kommenden Wochenende wird sie stillgelegt - und dann verschrottet :crying:

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
warum wird denn immer gleich alles verschrottet? Die sind doch blöd. Es gibt noch so das ein oder andere Museum was noch keine Transall hat.

amsi

amsi

Space Cadet
Geld
....

Platz
.. .

Der Wille dazu
....

Such dir was aus.
Ist so.

Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Tja, die 50+72 hätte auch gleich in Jever bleiben können. Am Montag kam sie in verschiedenen Szenarien zum Einsatz, z.B. "Hot Brakes" für die Brandschützer des ObjSRgt. Im Hintergrund (bzw. Vordergrund) die 50+34.

Bye bye!

(Copyright für alle Bilder bei mir)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dreischer

Dreischer

Fluglehrer
Bald wird es zu einer Rarität, die "Alte Dame" noch live am Himmel zu sehen. Traurig, aber bittere Realität. Eine Ära geht seinem Ende entgegen.

wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Die 50+87 am 30.08.2012 in Neubrandenburg-Trollenhagen

Thema:

Transall Bilder

Transall Bilder - Ähnliche Themen

• Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  • Flugzeug Profile 60 -Transall

Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  • Transall C-160D

Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...