Transall Bilder

Diskutiere Transall Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; :TD: Video einstellen
Nici

Nici

Astronaut
Kann man hier eigentlich auch Filme hochladen? Habe dazu unter Medien nichts gefunden. In Rotenburg hatte man in der letzten Woche die Hilfsturbine angelassen, um die Klappen wieder einzufahren. Das erinnerte vom Geräusch her an die Abschiedsveranstaltung in Hohn.

#
Schau mal hier: Transall Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jumo 004

Astronaut
Na, dann nicht. Ich werde dafür jetzt nicht extra einen Youtube Account anlegen.

Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Die 51+06 donnerstag nach dem Regen in Hohn (Dorf), steht dort seit einige Zeit abgestellt auf ein (zukunftiger?) Kinderspielplatz.
Am Dorfrand, einfach auf der Wiese.

(c) JeroenMB

Keine Sorge, Jeroen ... wie migpilot ja bereits schrieb. Ausserdem passe ich* ja auf, stehe ich mit Fallschirm, Gepäck und Waffe in der rechten Tür ... eingehakt, fertig zum Sprung und greife notfalls ein ;-)))

* O.k. ... als Puppe, aber mit meinem Namen und einem alten Equipment von mir.

Thema:

Transall Bilder

Transall Bilder - Ähnliche Themen

• C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...