Transall C-160 von Heller

Diskutiere Transall C-160 von Heller im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine Fertige Transall von Heller. Die Spannweite beträgt 555mm und die länge 451mm. In der Packung sind Decals vom LTG 63 und den...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hier ist meine Fertige Transall von Heller.
    Die Spannweite beträgt 555mm und die länge 451mm. In der Packung sind Decals vom LTG 63 und den Franzosen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    das zweite bild
     

    Anhänge:

  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    dritte...
     

    Anhänge:

  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    nummer 4
     

    Anhänge:

    • ganz.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      298
  6. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und das heck
     

    Anhänge:

    • heck.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      297
  7. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich möchte nicht nörgeln, aber ich hab den Kit auch, und ich weiss das der nicht gerade preiswert ist. Vielleicht hättest du mal etwas Spachtel einsetzen sollen. Den Piloten ziehts bei den Spalten schwer im Kreuz. Und den Decals scheinst du auch große Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Schade eigentlich !
    Aber die nächsten Modelle werden bestimmt besser :engel:
     
  8. #7 Markus_P, 12.12.2003
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Da muß ich Jo leider zustimmen, etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen.
    Sicher, es fällt kein Meister vom Himmel, aber Du bist doch schon länger im FF unterwegs, dürftest daher doch eigentlich schon einige Grundlagentipps aufgeschnappt haben.
    Du hast Dir mit der Transall sicher keinen einfachen Bausatz ausgesucht, aber das sieht aber leider nach einem echten Schnellschuß aus, sorry, aber es ist echt schade um das viele Geld...

    :FFCry:
     
  9. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Ich habe zwars nett soviel ahnung von diesen Bausatz,aber muss leider auch sagen das es bestimmt etwas spachtel bei dir gibt,oder?
    Nun ja die farben sehen auch nett so doll aus,aber bei diesen Riesen ist das auch schwer einzuschätzen.
    Nun aber muss ich auch mal sagen,das ich dein profil angeschaut habe. und gesehen habe das du erst 13 bist, und dafür ist es sehr ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich in deinem alter hatte nett mal farbe drauf und meine modelle waren nicht sooo gut zusammen gebaut wie deine!!!
    Also von mir bekommst du dafür ein sehr gut!!!:TD:

    Ps-- deine nächsten modelle werden bestimmt so, das alle diese gut finden.

    Gruss Toche
     
  10. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.196
    Ort:
    NRW
    Die Bausätze von Heller sind zwar eigentlich simple aber bedürfen meisten einiges an Spachtelarbeit, damit es keinen Piloten im Nacken zieht. ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Toche" anschliessen.
    Wie meine Modelle in den Alter ausgesehen haben, keine Ahnung mehr aber mach nur weiter so.
    :TOP:
     
  11. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Schöner Receiver (auf dem das Modell steht)!!!!:TD:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Nein im Ernst schönes Modell ,gibts nen :TD:

    Transall hattn wer noch nie glaub ich
     
  14. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Na die groben Fehler hat man Dir ja schon gesagt ;) - aber lass Dich mal nicht entmutigen !
    Was soll ich weiter sagen ? - FBS hat ja schon alles gesagt !
    Also schön weiterbauen und weiter zeigen - der Rest kommt von allein ( na ja - fast :D)
     
Moderatoren: AE
Thema: Transall C-160 von Heller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heller transall

    ,
  2. Transall c160

Die Seite wird geladen...

Transall C-160 von Heller - Ähnliche Themen

  1. Transall C-160D

    Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...
  2. C-160 Transall 51+09 Revell 1/72

    C-160 Transall 51+09 Revell 1/72: [ATTACH] Meine zweite Transall von Revell möchte ich Euch hier zeigen. Den Bausatz habe ich auf einer Ausstellung als Schrott gekauft. Er war...
  3. C-160 Transall in 1:72 von Revell

    C-160 Transall in 1:72 von Revell: Moin Lüüd beim Durchstöbern meiner eingestellten Modelle fiel mir auf, das ich noch gar nicht meine Transall hier eingestellt hatte, warum auch...
  4. 1/72 C-160 Transall Sonderbemalung LTG63

    1/72 C-160 Transall Sonderbemalung LTG63: Hallo Modellbau Freunde, weiß jemand, ob ein Aftermarket Decal Hersteller an Decals für die neue blau-weiss-rote Transall arbeitet oder ob gar...
  5. Transall C-160, Revell, 1/72 - Bo´s Trall

    Transall C-160, Revell, 1/72 - Bo´s Trall: [ATTACH] Nach fast einem Jahr Bauzeit ist sie endlich fertig :red: - Bo´s Trall ;)