Transall C-160 von Heller

Diskutiere Transall C-160 von Heller im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine Fertige Transall von Heller. Die Spannweite beträgt 555mm und die länge 451mm. In der Packung sind Decals vom LTG 63 und den...

n/a

Guest
Hier ist meine Fertige Transall von Heller.
Die Spannweite beträgt 555mm und die länge 451mm. In der Packung sind Decals vom LTG 63 und den Franzosen.
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Ich möchte nicht nörgeln, aber ich hab den Kit auch, und ich weiss das der nicht gerade preiswert ist. Vielleicht hättest du mal etwas Spachtel einsetzen sollen. Den Piloten ziehts bei den Spalten schwer im Kreuz. Und den Decals scheinst du auch große Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Schade eigentlich !
Aber die nächsten Modelle werden bestimmt besser :engel:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Da muß ich Jo leider zustimmen, etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen.
Sicher, es fällt kein Meister vom Himmel, aber Du bist doch schon länger im FF unterwegs, dürftest daher doch eigentlich schon einige Grundlagentipps aufgeschnappt haben.
Du hast Dir mit der Transall sicher keinen einfachen Bausatz ausgesucht, aber das sieht aber leider nach einem echten Schnellschuß aus, sorry, aber es ist echt schade um das viele Geld...

:FFCry:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Ich habe zwars nett soviel ahnung von diesen Bausatz,aber muss leider auch sagen das es bestimmt etwas spachtel bei dir gibt,oder?
Nun ja die farben sehen auch nett so doll aus,aber bei diesen Riesen ist das auch schwer einzuschätzen.
Nun aber muss ich auch mal sagen,das ich dein profil angeschaut habe. und gesehen habe das du erst 13 bist, und dafür ist es sehr ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich in deinem alter hatte nett mal farbe drauf und meine modelle waren nicht sooo gut zusammen gebaut wie deine!!!
Also von mir bekommst du dafür ein sehr gut!!!:TD:

Ps-- deine nächsten modelle werden bestimmt so, das alle diese gut finden.

Gruss Toche
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Die Bausätze von Heller sind zwar eigentlich simple aber bedürfen meisten einiges an Spachtelarbeit, damit es keinen Piloten im Nacken zieht. ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Toche" anschliessen.
Wie meine Modelle in den Alter ausgesehen haben, keine Ahnung mehr aber mach nur weiter so.
:TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Schöner Receiver (auf dem das Modell steht)!!!!:TD:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Nein im Ernst schönes Modell ,gibts nen :TD:

Transall hattn wer noch nie glaub ich
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Na die groben Fehler hat man Dir ja schon gesagt ;) - aber lass Dich mal nicht entmutigen !
Was soll ich weiter sagen ? - FBS hat ja schon alles gesagt !
Also schön weiterbauen und weiter zeigen - der Rest kommt von allein ( na ja - fast :D)
 
Thema:

Transall C-160 von Heller

Transall C-160 von Heller - Ähnliche Themen

  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • C-160 Transall in 1:72 von Revell

    C-160 Transall in 1:72 von Revell: Moin Lüüd beim Durchstöbern meiner eingestellten Modelle fiel mir auf, das ich noch gar nicht meine Transall hier eingestellt hatte, warum auch...
  • Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144

    Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144: Ende der fünfziger Jahre wurde die C-160 aufgrund von Anforderungen der französischen und deutschen Luftwaffe für ein taktisches Transportflugzeug...
  • Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144

    Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144: Die Firma F-RSIN hat eine Transall C-160 D im Maßstab 1/144 in ihrem Programm; hier das Deckelbild des Bausatzes:
  • Ähnliche Themen

    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • C-160 Transall in 1:72 von Revell

      C-160 Transall in 1:72 von Revell: Moin Lüüd beim Durchstöbern meiner eingestellten Modelle fiel mir auf, das ich noch gar nicht meine Transall hier eingestellt hatte, warum auch...
    • Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144

      Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144: Ende der fünfziger Jahre wurde die C-160 aufgrund von Anforderungen der französischen und deutschen Luftwaffe für ein taktisches Transportflugzeug...
    • Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144

      Transall C-160 D von F-RSIN in 1/144: Die Firma F-RSIN hat eine Transall C-160 D im Maßstab 1/144 in ihrem Programm; hier das Deckelbild des Bausatzes:

    Sucheingaben

    Transall c160

    ,

    heller transall

    ,

    transall heller

    Oben