Transall im Tiefflug vor TGV??

Diskutiere Transall im Tiefflug vor TGV?? im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; auf N24 läuft gerade eine reportage über hochgeschwindigkeitszüge, also auch den TGV und da wurde grad ein video gezeigtt in dem eine transall...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
auf N24 läuft gerade eine reportage über hochgeschwindigkeitszüge, also auch den TGV und da wurde grad ein video gezeigtt in dem eine transall ziemlich tief und mit geöffneter Laderampe vor einem TGV herflog. kann mir einer sagen wo ich bilder und das video dazu finden kann???

stevoe

stevoe

Astronaut
dg1000flyer schrieb:
auf N24 läuft gerade eine reportage über hochgeschwindigkeitszüge, also auch den TGV und da wurde grad ein video gezeigtt in dem eine transall ziemlich tief und mit geöffneter Laderampe vor einem TGV herflog. kann mir einer sagen wo ich bilder und das video dazu finden kann???
Vielleicht ein Ansatzpunkt: http://www.railfaneurope.net/tgv/tgvindex.html

dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Danke, werd die Seite mal studieren vieleicht finde ich ja was.

MFG
Martin

Thema:

Transall im Tiefflug vor TGV??

Transall im Tiefflug vor TGV?? - Ähnliche Themen

• Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  • Flugzeug Profile 60 -Transall

Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  • Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der TRANSALL...