Transall-Kits?

Diskutiere Transall-Kits? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hiho! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;). Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind...

Moderatoren: AE
  1. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Hiho!

    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;).

    Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind irgendwem vielleicht Alternativen bekannt?

    Dange schön :)
    Kfir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.
     
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Trallis Kits!!

    Salü Kfir und Peter!

    Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.

    Ja das ist richtig das es nur zwei Modelle von Heller gibt von Heller.

    Bei der C-160 G ( G für neue Generation), sind nur noch einige neue zu Sätzliche Teile dazu gekommen in den Baustz.
    Ich selber habe auch noch die C-160G in 72 da.

    Es gab mal von Heller auch eine tralli in 1/220 sowie in 1/100 aber diese beiden versionen gibt es nicht mehr so weit mir bekannt ist.

    Vor vier Jahren hatte mal Revell eine Tralli in 1-100 gehabt mit dem Sonderanstrich vom LTG-61, die Schiebe Bilder sind sehr schön gemacht worden.

    Bei der Tralli in 1/72 muß mal an der Seitlichen Frachtlucke einwenig Spachteln oder man läst die Lucke einfach auf, aber da ja leider bei beiden Trallis von Heller sehr wenig Innen einrichtung hat und man da sehr viel Zeit und Arbeit reinstecken muß, sonnst kann man nur die Tralli im geschloßenen zu Stand bauen :FFCry: .

    Da die Tralli sehr Rumpflastig ist muß man einiges an gewicht rein bauen.

    Aber alled drotzdem ist die Tralli von Heller sehr gut, obwohl man viel drann arbeiten muß.

    mfg.Martin.

    PS.Kfir lasse dich dens wegen nicht abhalten mal eine Tralli zu bauen.:TOP: :TOP:
     
  5. #4 EDGE-Henning, 06.12.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Hat jemand einen Plan sämtlicher Lampen an der Transall?
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Transall-Kits?