Transall-Kits?

Diskutiere Transall-Kits? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hiho! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;). Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind...

Kfir

Testpilot
Hiho!

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;).

Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind irgendwem vielleicht Alternativen bekannt?

Dange schön :)
Kfir

#
Schau mal hier: Transall-Kits?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.

AG52-P

AG52-P

Astronaut
Trallis Kits!!

Salü Kfir und Peter!

Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.

Ja das ist richtig das es nur zwei Modelle von Heller gibt von Heller.

Bei der C-160 G ( G für neue Generation), sind nur noch einige neue zu Sätzliche Teile dazu gekommen in den Baustz.
Ich selber habe auch noch die C-160G in 72 da.

Es gab mal von Heller auch eine tralli in 1/220 sowie in 1/100 aber diese beiden versionen gibt es nicht mehr so weit mir bekannt ist.

Vor vier Jahren hatte mal Revell eine Tralli in 1-100 gehabt mit dem Sonderanstrich vom LTG-61, die Schiebe Bilder sind sehr schön gemacht worden.

Bei der Tralli in 1/72 muß mal an der Seitlichen Frachtlucke einwenig Spachteln oder man läst die Lucke einfach auf, aber da ja leider bei beiden Trallis von Heller sehr wenig Innen einrichtung hat und man da sehr viel Zeit und Arbeit reinstecken muß, sonnst kann man nur die Tralli im geschloßenen zu Stand bauen :FFCry: .

Da die Tralli sehr Rumpflastig ist muß man einiges an gewicht rein bauen.

Aber alled drotzdem ist die Tralli von Heller sehr gut, obwohl man viel drann arbeiten muß.

mfg.Martin.

PS.Kfir lasse dich dens wegen nicht abhalten mal eine Tralli zu bauen.:TOP: :TOP:

Thema:

Transall-Kits?

Transall-Kits? - Ähnliche Themen

• Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  • Flugzeug Profile 60 -Transall

Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  • Transall C-160D

Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...