Transall

Diskutiere Transall im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hmm ob man diese Tage auch mal mit einer Transall in ETNW rechnen könnte :love:
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
218
Zustimmungen
2.195
Hmm ob man diese Tage auch mal mit einer Transall in ETNW rechnen könnte :love:
 
#
Schau mal hier: Transall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.153
Ort
Germany
Die Kollegen aus Hohn fliegen ja immer wieder mal kurz d´rüber weg, allerdings würde ich vor und zwischen den Feiertagen nicht unbedingt damit rechnen. Die beiden anderen Tralls werden sicherlich direkt nach Hohn gehen - vermutlich ohne Abstecher über Wunstorf. Spätestens zum nächsten Tag der Bundeswehr kann man aber wohl erwarten, dass man da eine zu sehen bekommt :wink2:
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Die beiden anderen Tralls werden sicherlich direkt nach Hohn gehen - vermutlich ohne Abstecher über Wunstorf. Spätestens zum nächsten Tag der Bundeswehr kann man aber wohl erwarten, dass man da eine zu sehen bekommt :wink2:
Gibts die TRALL in luftwaffengrau nicht mehr?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.153
Ort
Germany
Doch, aber die steht in aller Regel so weit weg vom Zaun, dass selbst ein 400er Tele kaum ausreicht.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Sind pünktlich in ETSA raus. By by Transall......
2 C-160 waren heute mittag im Formationsflug für etwa 3-4 Überfluge über dem Fliegerhorst Wunstorf. Die Lead Maschine war die mit dem "Servus Transall" Seitenleitwerk. Fotos kann ich mangels geeigneter Kamera und Fotografierverbot keine anbieten.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.153
Ort
Germany
2 C-160 waren heute mittag im Formationsflug für etwa 3-4 Überfluge über dem Fliegerhorst Wunstorf. Die Lead Maschine war die mit dem "Servus Transall" Seitenleitwerk. Fotos kann ich mangels geeigneter Kamera und Fotografierverbot keine anbieten.
Also doch noch einen Abstecher nach Wunstorf:TOP:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Transall Flugmodell

Gruß
Hans-Jürgen
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
35 Jahre LT 663?
Da treibt mich dir RC-Fraktion regelmäßig in den Wahnsinn. Da werden die geilsten Modelle in mühevoller Arbeit gezaubert und es muss jede Niete millimetergenau stimmen, aber wenn es zur Lackierung geht wird gepfuscht ohne Ende.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ich hatte das Video auf dem Handy angeschaut und dank Wurstfinger wollte ich nicht zurückspulen und hielt es für eine optische Täuschung. War es dann wohl doch nicht. Da frage ich mich immer was in diesen Menschen dann so vor sich geht. Warum? An Vorlagen mangelt es doch nicht. Ich versteh das nicht.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Da frage ich mich immer was in diesen Menschen dann so vor sich geht. Warum? An Vorlagen mangelt es doch nicht. Ich versteh das nicht.
da wundere ich mich seit Jahrzehnten

Gruß
Hans-Jürgen
 

SeppM

Kunstflieger
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
48
Das ärgert mich mich auch immer wieder!!! Wie so was zustande kommt, ich versteh es nicht!
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Nicht nur das Kennzeichen, auch das aus einem G eine 6 wurde: LT 663 :wacko:
 

n/a

Guest
Das hat Tracer ja auch schon bemängelt, ansonsten finde ich, dass wir jetzt hier langsam mal zum Thema zurückkehren können :wink2:
 
Thema:

Transall

Transall - Ähnliche Themen

  • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

    Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

    Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Ähnliche Themen

    • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

      Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • Transall Retro Brummel

      Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
    • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

      C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...

    Sucheingaben

    transall zivil

    ,

    Transall C 160 Ballenstedt Pilotin

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-31

    ,
    Cessna TL-AAW
    , ttransall wunstorf, transall TL-AAW, c160 PK-PTZ, c-160 transall fallschirmsprung, transall landung ballenstedt, Transall löschbehälter, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-32, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-24, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall.71256/page-35, transall Flugwerft Schleißheim, transall uetersen, irrland transall, transall, Barth, transall nachtflug, transall air france, tonnage einer transall, ettmaier hof, älteste transall , wieviel sprit hat eine trans all geladen, transall ballenstedt
    Oben