Transparente Farben und die Airbrush

Diskutiere Transparente Farben und die Airbrush im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hi Leute, kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten? Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von...
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.829
Zustimmungen
356
Ort
Hannover
Hi Leute,

kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten?
Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von Scheiben.

Danke fuer eure Hilfe


Gruss
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Ein Tipp lautet, ein bisschen der Farbe in ein kleines Gefäß mit Bodenglänzer zu geben, zu schütteln und diese Mischung dann zu sprühen - getestet hab ichs noch nicht, aber es könnte nen Versuch wert sein.
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.829
Zustimmungen
356
Ort
Hannover
kann ich ja mal an Teilen aus der Grabbelkiste ausprobieren!

Gruss
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Klar geht das. Hab ich doch schonmal irgendwo geschrieben. Druck etwa 2bar und relativ stark verdünnen. Am besten die Innenseite auf diese Weise spritzen.
 
Thema:

Transparente Farben und die Airbrush

Transparente Farben und die Airbrush - Ähnliche Themen

  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??

    Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??: Moin Männers, da sich im Netzt doch verschiedenen Farbangaben zu diesem schönen Flieger tummeln, hätte ich gerne mal Eure Meinung gewusst...
  • Farben der Ägyptischen Luftwaffe bis '45

    Farben der Ägyptischen Luftwaffe bis '45: Wer von euch könnte mir einen Tip geben welche Farben zur Tarnung der Flugzeuge der Ägyptischen Luftwaffe bis 1945 genutzt wurden? Soweit mir...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Transparente Flugzeugmodelle

    Transparente Flugzeugmodelle: hallo. habe mal ein frage! habe des öfteren gehört, das es mal flugzeugmodelle gab bei denen man das innenleben sehen konnte. sprich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben