Transparente Farben und die Airbrush

Diskutiere Transparente Farben und die Airbrush im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi Leute, kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten? Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von...

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 09.03.2003
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Hi Leute,

    kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten?
    Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von Scheiben.

    Danke fuer eure Hilfe


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Ein Tipp lautet, ein bisschen der Farbe in ein kleines Gefäß mit Bodenglänzer zu geben, zu schütteln und diese Mischung dann zu sprühen - getestet hab ichs noch nicht, aber es könnte nen Versuch wert sein.
     
  4. #3 troschi, 09.03.2003
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    kann ich ja mal an Teilen aus der Grabbelkiste ausprobieren!

    Gruss
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Klar geht das. Hab ich doch schonmal irgendwo geschrieben. Druck etwa 2bar und relativ stark verdünnen. Am besten die Innenseite auf diese Weise spritzen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Transparente Farben und die Airbrush

Die Seite wird geladen...

Transparente Farben und die Airbrush - Ähnliche Themen

  1. Transparente Flugzeugmodelle

    Transparente Flugzeugmodelle: hallo. habe mal ein frage! habe des öfteren gehört, das es mal flugzeugmodelle gab bei denen man das innenleben sehen konnte. sprich die...
  2. Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?

    Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?: Meine Frage ist für die Profis von Euch sicher pillepalle. Aber mir passiert es immer mal wieder, dass Farben von Revell, die eigentlich matt sein...
  3. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  4. Die RAL Farben der Lauda Air 737

    Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  5. Xtracolor Farben

    Xtracolor Farben: Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...