Transparente Farben und die Airbrush

Diskutiere Transparente Farben und die Airbrush im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi Leute, kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten? Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von...

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 09.03.2003
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Hi Leute,

kann man transparente Farben mit der Airbrush verarbeiten?
    Speziell geht es dabei um klares Blau und Gruen fuer die Toenung von Scheiben.

Danke fuer eure Hilfe

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ein Tipp lautet, ein bisschen der Farbe in ein kleines Gefäß mit Bodenglänzer zu geben, zu schütteln und diese Mischung dann zu sprühen - getestet hab ichs noch nicht, aber es könnte nen Versuch wert sein.

4. #3 troschi, 09.03.2003
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    kann ich ja mal an Teilen aus der Grabbelkiste ausprobieren!

Gruss

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Klar geht das. Hab ich doch schonmal irgendwo geschrieben. Druck etwa 2bar und relativ stark verdünnen. Am besten die Innenseite auf diese Weise spritzen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Transparente Farben und die Airbrush

Die Seite wird geladen...

Transparente Farben und die Airbrush - Ähnliche Themen

1. Transparente Flugzeugmodelle

Transparente Flugzeugmodelle: hallo. habe mal ein frage! habe des öfteren gehört, das es mal flugzeugmodelle gab bei denen man das innenleben sehen konnte. sprich die...
  2. Xtracolor Farben

Xtracolor Farben: Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...
  3. Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  4. Videoanleitung Washing mit Ölfarben

Videoanleitung Washing mit Ölfarben: Hallo zusammen, ich habe mir aufgrund vieler Nachfragen die Zeit genommen und ein Video zum Thema Washing mit Ölfarben erstellt. Demonstriert...
  5. Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte?

Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte?: Hat jemand eine Idee, welche Farben die Zyprischen Luftstreitkräfte (zum Bleistift bei der Mi-35) verwenden?