Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr

Diskutiere Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Oder doch Albtraumjob? https://www.austrianwings.info/2017/05/tv-tipp-alb-traumjob-pilot/
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
wenn das so schlimm is, warum geben dann Viele Geld dafür aus und machen die Ausbildung. ???

Und es ist schon immer allgemein bekannt, das eigenfinanzierte CPL unheimlich schwierig einen Job bei einer Airline bekommen - wegen dem fehlenden Rating.

Außerdem sehe ich momentan das Gegenteil beim Bedarf an Piloten bei Airlines .... oder warum fragt Germania bei einem Bewerber aus 2011 in 2016 an, ob er noch Interesse hat und stellt in ein !!!

Und ein Einstiegsgehalt bei Ryan von ca 80 TEU is vermutlich unterbezahlt:motz: .....

klar im Vergleich zur LH bei 2 stelligen Gehaltsteigerungen und Streiks vermutlich schon.

schade - den hierzu passenden rückwärtskauenden Smilie gibts leider im FFF nich....

Ingo
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Ja, es ist ein zyklisches Geschäft. Aber jetzt gerade gibt es wieder Nachfrage nach Piloten. Haben die es nur noch nicht mitbekommen? Niemand muss zu Ryanair gehen, wenn er die nicht mag. Dann fliegt er eben woanders. Ryanair ist aber sicher nicht das untere Ende der Branche und auch kein Sklaventreiberladen.
 
Thema:

Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr

Traumjob Pilot TV-Hinweis: ARD Sendezeit: 15.05.2017 , 23:15 Uhr - Ähnliche Themen

  • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

    Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Pilot kein Traumjob mehr ?

    Pilot kein Traumjob mehr ?: In der Zeit gibt es einen interessanten Artikel über die Arbeitsbedingungen von Piloten heutzutage...
  • Traumjob Fluglotse ??

    Traumjob Fluglotse ??: Hallo zusammen, draussen an den Bildschirmen ...!! Auch wenn das Thema Ausbildung zum Fluglotsen bereits an anderer Stelle angesprochen wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

      Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
    • Piloten Anschllapflicht.

      Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
    • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

      Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
    • Pilot kein Traumjob mehr ?

      Pilot kein Traumjob mehr ?: In der Zeit gibt es einen interessanten Artikel über die Arbeitsbedingungen von Piloten heutzutage...
    • Traumjob Fluglotse ??

      Traumjob Fluglotse ??: Hallo zusammen, draussen an den Bildschirmen ...!! Auch wenn das Thema Ausbildung zum Fluglotsen bereits an anderer Stelle angesprochen wurde...

    Sucheingaben

    alptraumjob pilot

    ,

    alptraumjob pilot 15.05.2017

    ,

    traumjob pilot

    Oben