Theo
Astronaut

Hat jemand oder kann jemand vielleicht beschaffen die Masse des bei Bw-fliegern benutzten Travel-Pods, auch PEP (Personal Eqipment Pod) genannt.
Dank im voraus!
Theo
Dank im voraus!
Theo
Das ist nicht richtig. Die von der Su-22 bekannten Zusatztanks wurden auch bei der MiG-29 als Zusatztanks benutzt. Die Travel-Pods der MiG-29 stammen von der F-4. Es wurden nur die Aufhängungen verändert und der Pod verstärkt, um für höhere Lastvielfache zugelassen zu werden. Die Pods sollen tatsächlich modifizierte Napalmbehälter sein.Original geschrieben von Grimmi
Mit Massen kann ich dir leider aus dem Stegreif nicht dienen, aber die MiG-29 Travelpods wurden aus Su-22 - Zusatztanks gefertigt.
Uuups, demnach hab ich mir falsche Info's aus einem alten Thread herausgelesen .... dann muss ich meine abgelegten Info's ja schleunigst umschreiben !!! ;)Original geschrieben von Cirrus
Das ist nicht richtig. Die von der Su-22 bekannten Zusatztanks wurden auch bei der MiG-29 als Zusatztanks benutzt. Die Travel-Pods der MiG-29 stammen von der F-4. Es wurden nur die Aufhängungen verändert und der Pod verstärkt, um für höhere Lastvielfache zugelassen zu werden. Die Pods sollen tatsächlich modifizierte Napalmbehälter sein.
Hier gibt es ein paar Bilder zum Travelpod an der MiG-29:Original geschrieben von Cirrus
...Die Travel-Pods der MiG-29 stammen von der F-4...