Treffen auf der AERO

Diskutiere Treffen auf der AERO im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, da ich bei Kontakte und Treffen nichts gefunden habe und ich eh glaube, dass das Thema hier besser aufgehoben ist: Wer ist...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Del Sönkos, 10.03.2015
    Del Sönkos

Del Sönkos Testpilot

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo zusammen,
    da ich bei Kontakte und Treffen nichts gefunden habe und ich eh glaube, dass das Thema hier besser aufgehoben ist:

Wer ist denn wann auf der AERO und hast Lust auf ein FF-Treffen?
    Ev. kann ja jemand noch den ein oder Anderen mitnehmen.

Terminvorschläge am besten direkt bei Doodle hier eintragen.

Beste Grüße

jbodenr gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerbe

nerbe Flieger-Ass

Beruf:
    Dipl.Ing. Feinwerktechnik
    Eintrag erledigt. Bin von Do abends bis Sa vormittag da. Womo steht auf dem Camp-Gelände.

Gruß
    Capo

Del Sönkos gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Treffen auf der AERO

Die Seite wird geladen...

Treffen auf der AERO - Ähnliche Themen

1. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Eingeladen waren Luftfahrzeuge mit Stern-Motor! In lockerer Atmosphäre trafen sich Piloten, um Ihr Hobby dem interessierten Publikum näher zu...
  2. Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  3. Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  4. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  5. FID-Treffen Strausberg

FID-Treffen Strausberg: Im Werbeschreiben von Mediascript zum neuen Buch "Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Miliärluftfahrt" wird ein FID-Treffen am 7.9. in Strausberg...