Treiber Installation

Diskutiere Treiber Installation im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei. Muss ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 EC 135 BGS, 17.11.2005
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    Hallo,
    weiß jemand wie man die Treiber von der Medion Seite Installiert
    ich kann sie zwar runterladen, aber es ist keine .exe dabei.
    Muss ich die in einen Besonderen Ordner verschieben :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 17.11.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Wenn es eine *.inf Datei ist, dann kann man die rechte Maustaste drücken, und im Kontextmenü auf "Zusammenführen" Klicken.

    Besser:

    In der System-Steuerung das Item "System" doppelklicken.
    Dort den "Systemmanager" auswählen.
    Hier nun das betreffende Gerät, wo der Treiber gewechselt werden soll, anwählen/Markieren.
    Dann Treiber aktualisieren, dort die Quelle angeben.
    Quelle ist hier der Ordner, der die Dateien des Treibers enthält, in Deinem Falle also ohne *.Exe dateien :-)

    Merke:

    Entgegen der landläufigen Meinung ist ein neuer Treiber nur Notwendig, wenn es mit dem PC Probleme gibt, die auch wirklich auf ein bestimmtes Gerät hinweisen. Nur, um möglichst neue Software zu haben, ist keineswegs die erstrebenswerte Lösung. Bei einem einwandfrei laufenden System würde ich keinen Treiber wechseln. Ausnahme bilden natürlich die Spieler, wo eine Graphic-Karte soviel kostet, wie anderswo ein toller ganzer PC kostet und die dann 2 Bilder/Sekunde mehr ( tolles Preis/Leistungs Verhältnis) als ein Normal-PC haben. Da ist es oft nötig, einen sehr neuen Treiber zu haben.
     
  4. #3 dg1000flyer, 17.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    ...
     
  5. #4 EC 135 BGS, 17.11.2005
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    ne es isch so ich hab denn PC von meinem Kumpel
    neu hochgefahren (Format C:) und blicke bei der Medion
    treiber Installation nicht ganz durch
     
  6. #5 EDGE-Henning, 17.11.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Nun.
    Wenn Du ein recht neues Windows XP mit SP2 hast (Neuere Installations-CD's haben ein intergriertes SP-2, man kann aber auch selber ein SP-2 Windows Bauen) dann brauchst eigentlich keine externen Treiber, es sei denn, Du hast "exotische Hardware", und/oder Du hast "Gelbe Ausrufezeichen" im Gerätemanager. Der normale Werdegang ist dann der von mir oben beschriebene. Wenn es jedoch eine richtige Installations-Routine ist, als mit *.exe Dartei, dann natürlich diese ausführen.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

Treiber Installation - Ähnliche Themen

  1. Das Forum hat einen neuen Betreiber

    Das Forum hat einen neuen Betreiber: Unser Peter stellt damit die Arbeit am FF ein http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?70030-Neuer-Forenbetreiber&p=1732945#post1732945...
  2. Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?

    Mi-24 Hind - Zivile Betreiber?: Guten Tag, ich wollte fragen ob einem der Hubi-Experten des Forums ein zivil fliegender Mi-24 Hubschrauber bekannt ist. Heli-Warbirds erfreuen...
  3. Suche nach Kameltreiber in 1:72?

    Suche nach Kameltreiber in 1:72?: Für eine Dioramenidee suche ich dringend Figuren in 1:72 die Kamel (Dromedar) Treiber darstellen. Eben Figuren die zu einer Karavane bzw. Nord...
  4. Treiber?

    Treiber?: Abend, gehört vielleicht nicht hierher aber kann mir vielleicht einer bei einem Grafikkarten Problem helfen?:?! Ich brauche Treiber für eine...
  5. Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber)

    Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber): Hilfe! Computerfachmann gesucht Ich habe mir einen CD-Brenner eingebaut. Ich will damit meine vom web heruntergezogenen Fotos (JPG-Dateien) auf...