Triebwerk

Diskutiere Triebwerk im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Für was ist der schalter N2 Trim in der bk 117, für was braucht man den genau? Danke schon im voraus für eure antworten

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Hubschrauber117, 26.07.2015
    Hubschrauber117

Hubschrauber117 Flugschüler

Hallo,
    Für was ist der schalter N2 Trim in der bk 117, für was braucht man den genau?
    Danke schon im voraus für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaifly

Kaifly Berufspilot

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Triebwerk

Die Seite wird geladen...

Triebwerk - Ähnliche Themen

1. Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ??

Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ??: Kann mir jemand sagen wie hoch die strömungsgeschwindigkeit eines Mantelstromtriebwerk ist? z.b PW6000?
  2. Triebwerk fällt aus: Lufthansa-Flieger muss in Tegel landen

Triebwerk fällt aus: Lufthansa-Flieger muss in Tegel landen: Kein Unfall, aber ein technischer Defekt mit Sicherheitslandung. "Am Montag kurz vor 10.00 Uhr sei der Airbus 321 mit nur einem laufenden...
  3. Passagier stirbt nach Triebwerksexplosion

Passagier stirbt nach Triebwerksexplosion: Schwerer Zwischenfall im US-Flugreiseverkehr: Ein explodierendes Triebwerk bringt einen Passagierjet von Southwest Airlines in ernste...
  4. 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  5. Warum kein TL-Triebwerk als Booster?

Warum kein TL-Triebwerk als Booster?: Wenn ich mir den Start der Falcon Heavy so anschaue frage ich mich warum man keine "normalen" Tl-Triebwerke als Booster verwendet. 2500km/h werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden