Triebwerke gestohlen

Diskutiere Triebwerke gestohlen im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Der IAF sind in Tel Nof Triebwerke fuer F-15 und F-16 gestohlen worden! Man geht davon aus,dass die laengere Zeit nicht genutzten TW,mit Hilfe...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 MiGhty29, 13.06.2011
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Sönkos, 13.06.2011
    Del Sönkos

Del Sönkos Testpilot

Beruf:
    Betriebswirt
    Ja hoffentlich "nur" verschrottet und nicht in falsche Hände geraten!
    Wie kann soetwas passieren?

Moderatoren: mcnoch
Thema: Triebwerke gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triebwerk gestohlen

Die Seite wird geladen...

Triebwerke gestohlen - Ähnliche Themen

1. Flugzeugtriebwerke

Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher...
  2. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  3. Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen

Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen: Hallo zusammen, in letzter Zeit kamen auf Kabel 1Doku, auf N24 und NTV viele interessante Specials über die historische internationale Raumfahrt...
  4. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  5. Bekannte Triebwerke und Raumschiffe in "Star Wars" beim" Pod-Rennen" zu sehen...

Bekannte Triebwerke und Raumschiffe in "Star Wars" beim" Pod-Rennen" zu sehen...: Hallo zusammen, letzten Sonntag kam auf Pro 7 die Star Wars Episode "Die dunkle Bedrohung" mit dem Pod-Rennen. Je öfter ich mir diese Episoden...