Triebwerkteil?

Diskutiere Triebwerkteil? im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich bin beim stöbern auf einem Luftwaffenhorst mit späterer Sowjet-Nutzung auf Teile aus einer Edelstahllegierung gestossen. Diese sind in einen...

D-AIAS

Sportflieger
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
5
Ort
westlicher Speckgürtel von Berlin
Ich bin beim stöbern auf einem Luftwaffenhorst mit späterer Sowjet-Nutzung auf Teile aus einer Edelstahllegierung gestossen.
Diese sind in einen zugewachsenen Schützengraben integriert, der mit Sicherheit eher aus den 50er Jahren datiert.
Durch die Materialbeschaffenheit und Verarbeitungsqualität dürfte es sich nicht um irgendwelchen 08/15 Schrott handeln.
Auf dem Platz waren meiner Kenntnis weder bei der Luftwaffe, noch bei den Sowjets Jets im Einsatz.

Was könnte das sein?

Gruß D-AIAS
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Triebwerkteil?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Triebwerkteil?

Oben