Triebwerkwagen

Diskutiere Triebwerkwagen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen!! Ich habe folgendes Problem: Ich suche einen Triebwerkwagen im Maßstab 1:48!! So wie der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hetzer123, 28.08.2010
    Hetzer123

    Hetzer123 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bitburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkair

    kkair Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,

    hin und wieder sind die Dinger in den Kits dabei (z.b. ACA F-86). Ansonsten umbauen oder selber bateln mit Evergreen Profilen - ist nicht schwer.

    kkair
     
  4. #3 Hetzer123, 31.10.2010
    Hetzer123

    Hetzer123 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bitburg
    Hallo kkair:)!!
    ich hab mir jetzt die evergreen Teile besorgt aber wo bekommen ich die Räder in 1:48 her????:confused:
    Gruß,
    Hetzer123
     
  5. #4 Sparrowhawk, 01.11.2010
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Vielleicht kriegst Du die Räder aus dem Modellbahnzubehör, so Richtung Spur 0 (ist immerhin 1:43, also nicht so weit entfernt) oder von anderen Modellautos zum Sammeln? Ich habe z.B. einen Citroen HY-Lieferwagen in 1:43 gesehen.
    Gab es auch mal Sammel-LKWs in größeren Maßstäben als 1:87?
    Das sind nur meine ungefähren Ideen: In meiner unterernährten Modellautosammlung stehen hauptsächlich PKW von Citroen und Jaguar, dafür ist gerade wieder eine Spitfire MK.IX im Bau...

    Grüße, Martin
     
  6. #5 Motschke, 01.11.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Die Räder vielleicht aus dem Skunkmodels Waffenkarren nehmen? KLICK!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Triebwerkwagen