Trike am Dolmar abgestürzt

Diskutiere Trike am Dolmar abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/unfall-flugschueler-stirbt-nach-absturz-mit-ultraleichtflugzeug-73484544.bild.html
Thema:

Trike am Dolmar abgestürzt

Trike am Dolmar abgestürzt - Ähnliche Themen

• McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • F-15E Strike Eagle 87-0178

F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
  • Motorschirm-Trike in Glinde abgestürzt

Motorschirm-Trike in Glinde abgestürzt: Unfall in Schleswig-Holstein - Ultraleichtflieger abgestürzt – Pilot (52) tot Drama in Glinde: Ultraleicht-Flieger stürzt ab – ein Mann tot...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...