Trip CGN - ZRH - CGN

Diskutiere Trip CGN - ZRH - CGN im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; kleiner Ramp overview zu meiner linken
#
Schau mal hier: Trip CGN - ZRH - CGN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
so am Dock "E" angekommen, und weiter gehts !!
mit , ner 737-800 W von Private Air
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Bis jetzt ein schöner Bericht mit schönen Bildern. Mach weiter so:TOP: ,
 
Thema:

Trip CGN - ZRH - CGN

Trip CGN - ZRH - CGN - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144

    WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144: Aller guten Dinge sind drei: Die Yak-141 gibt es neben der Resin-Beigabe zu Anigrand‘s Ekranoplan Lun auch als 3D-Druckmodell von Triple Nuts. Das...
  • WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage F1B - TripleNuts 1:144: Hallo zusammen, hier nun mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Mein Modell soll die Mirage F1B "33-FD" der EC 3/33 Lorraine in der...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • WB2021BB - Dassault Mirage 4000 - Triple Nuts 1:144

    WB2021BB - Dassault Mirage 4000 - Triple Nuts 1:144: Und hier habe ich noch ein weiteres exotisches Modell aus Japan. Die Mirage 4000 war ein Technologie-Demonstrator von Dassault, aus dem letztlich...
  • Tripbericht vom Sa., 16.02.2008: Anspach/Ts. EDFA – Köln-Bonn EDDK/CGN und retour

    Tripbericht vom Sa., 16.02.2008: Anspach/Ts. EDFA – Köln-Bonn EDDK/CGN und retour: Hallo Gemeinde, heute wurde das schöne Wetter abermals für einen kleinen Ausflug mit der Motormaschine genutzt. Ziemlich frostig präsentierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben