Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

Diskutiere Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link...

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Hi Leute,
wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link zu erreichen.

Würde mich über Kritik freuen:red: :HOT

PS: Bin ich im richtigen Unterforum?:confused:

http://forum.ultimatespotters.de/viewtopic.php?t=363
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Sind schöne Bilder.Besonders die startende Tu-154 :TOP:
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

sehr schöne Bilder , *hut ab * , mal sehen , was ich morgen in DUS so "erlege" :) !!

Gruß Martin
 

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Danke für eure Kommentare! Ich habe zwar mit mehr Resonanz gerechnet...aber immerhin:HOT

PS: Ich war heute auch in DUS.TNT 747,Germanwings "Farbtafel",Pegasus mit den Zeitungen drauf(mir fällt der Name nicht ein) und halt EK 330(2mal),ein Haufen LTU(keine D-Alpi) und Tu-154M von Aeroflot.
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Schau mal hier ich glaub da gibts mehr Resonanz auf deine Bilder ;)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Die Resonanz hier wäre größer, wenn Du die Bilder hier zeigen würdest. Den Verweis auf Deine Homepage nimm doch einfach in die Signatur...
 
Thema:

Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Tripreport Italien

    Tripreport Italien: Ich bin gerade im Urlaub in der Nähe von Nizza und war dort spotten! Morgen gehts dann auf ein 3 Tägige Tour nach Mailand,versch...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..)

    Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..): Hallo Gemeinde, hier ein paar Bilder unseres gestrigen Spontan-Ausfluges nach Breitscheid. Kurz nach dem Abheben in Anspach sah ja alles noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben