Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

Diskutiere Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...

Moderatoren: TF-104G
  1. Tiha

Tiha Fluglehrer

Hallo liebe FF'ler,

ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in Elvington. Flug mit SQ nach MAN und zurück + Nimrod & "Lusty Lady"!

Anhänge:

Hier geht's zum Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

Viel Spaß beim Lesen!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RBF

RBF Kunstflieger

Beruf:
    Flugzeugbau
    AW: Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

sehr schöner Bericht mit tollen Bildern

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

Die Seite wird geladen...

Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum - Ähnliche Themen

1. Tripreport Italien

Tripreport Italien: Ich bin gerade im Urlaub in der Nähe von Nizza und war dort spotten! Morgen gehts dann auf ein 3 Tägige Tour nach Mailand,versch....
  2. Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..)

Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..): Hallo Gemeinde, hier ein paar Bilder unseres gestrigen Spontan-Ausfluges nach Breitscheid. Kurz nach dem Abheben in Anspach sah ja alles noch...
  3. Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder: Hi Leute, wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link...
  4. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  5. Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN)

Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN): Guten Abend, da ich hier im Forum kein Thread für Manchester gefunden habe :?!, eröffne ich mal eins :p Dann fange ich mal an, ein paar...