TriStar

Diskutiere TriStar im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; LTU - Lufttransport-Unternehmen Lockheed L-1011-385-3 TriStar 500 MSN: 193J-1183 D-AERT Frankfurt am Main (Rhein-Main AB) (FRA / EDDF) 23.Mai...
#
Schau mal hier: TriStar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.349
Zustimmungen
15.306
Eine weitere umgemodelte LTU-Sparvariante war 1992 am selben Ort dieser ex-Eastern TriStar, dessen vollständige Bemalung man sich ob des nur kurzzeitigen Einsatzes sparen wollte:





Einige Wochen vorher trug er bei der Ablieferung noch die Grundbemalung der Eastern Air Lines:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

TriStar

TriStar - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • 12.10.2015, Tristar Air Airbus A300, Notlandung auf Straße, Somalia

    12.10.2015, Tristar Air Airbus A300, Notlandung auf Straße, Somalia: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/piloten-landen-airbus-auf-strasse-in-somalia-13854348.html...
  • Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

    Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0: Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...
  • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

    Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tristar

    ,

    @csdsaircraft.com mail

    ,

    ltu tristar kabine

    ,
    tristar anordnung triebwerk 2
    , l1011, L1011 Werbevideo, Tristar hapag lloyd, welche triebwerk hatte die l1011 der ltu, passagierflugzeug Tristar passagierkabine
    Oben