Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14

Diskutiere Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14 Spitze. Danke.
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
AW: Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14

Spitze. Danke.
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
AW: Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14

Ich dachte erst, der Lutz kommt geflogen? :FFEEK: :TD:
War dann aber eine Nummer kleiner. Die Modellflieger mit ihrer eigenen Show und sehenswerte Modelle. :TOP:
da hast du garnicht mal so sehr daneben gelegen - die D-GILA hat dafür Modell gestanden :)
 
Thema:

Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14

Trudelcity oder Flugplatzfest Bad Frankenhausen 2.-3.8.14 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Kennt jemand Trudelcity?

    Kennt jemand Trudelcity?: Heute war ich mal in Trudelcity!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trudelcity

    Oben