True Details Raeder gesucht...

Diskutiere True Details Raeder gesucht... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Weiss zufaellig jemand ob es hier zu Lande einen Haendler gibt der gut sortiert ist mit Raedern von True Details? Ich suche die...

Moderatoren: AE
  1. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Hallo zusammen

Weiss zufaellig jemand ob es hier zu Lande einen Haendler gibt der gut sortiert ist mit Raedern von True Details? Ich suche die fuer die F-4J/S in 1/48. Die im Bausatz sind nicht so dolle und die von Cutting Edge waren auch ein Fehlkauf...viel zu stark abgeplattet fuer Traegerbetrieb, eirig gegossen und die Reifen im kantigen Walzenquerschnitt:mad: ...Geld zum Fenster raus...

Hat vieleicht jemand die TD Raeder und braucht sie nicht?

Danke und Gruss

Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GO-229A, 14.04.2006
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Habe ich gerade gelernt:

aero-spezial.de

4. AM72

AM72 Alien

Dir Räder von TrueDetails sind auch schöne Plattfüsse ...

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Aero-Spezial hat True Details im Programm.

AERO SPEZIAL
    Volkhard Waltermann
    Bodelschwinghstr. 336
    33647 Bielefeld
    Aero-Spezial@t-online.de

Wie meine Vorredener schon gesagt haben, sind aber auch die TD-Räder sehr stark ausgebeult. Sieh dir doch mal Friedarr´s aktuellen Baubericht von der He-219 an, dort geht er auch auf TD-Räder ein. Vielleicht hilft es dir weiter.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

True Details Raeder gesucht...

Die Seite wird geladen...

True Details Raeder gesucht... - Ähnliche Themen

1. 1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details

1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details: Aus Amiland frisch auf den Tisch, das brandneue Resin Cockpit für Hasegawas Messerschmidt Bf 109 E. Da sich die Großmaßstäbe zur Zeit ja einer...
  2. True Type Font für Warnhinweise

True Type Font für Warnhinweise: Hallo zusammen, ich suche TTF Dateien für die Darstellung von Warnhinweisen - ihr wisst schon, diese unterbrochenen und manchmal nur ducrh...
  3. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  4. Maße und Details GDF-12

Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  5. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...