Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Diskutiere Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus zusammen, hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus...

Moderatoren: AE
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Servus zusammen,

    hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus beruflichen Gründen jedoch leider in einer Rekordbauzeit von nur 48 Stunden fertiggstellt werden.

    Gruß

    Tracer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14_Tomcat, 01.04.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    ^^Boor das war schnell:eek:

    :TD: Den bauch Ich auch bald

    Nice,nice
     
  4. TMK7

    TMK7 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Ort:
    Österreich->Wien->Simmering
    Halleluja, das nenn ich eine Corsair II oder SLUF wie sie manche genannt haben.
    (SLUF: Short Little Ugly Fela) manche Piloten meinten, sie sehe aus wie ein F-8, die gegen eine Hausmauer geflogen sei.):FFTeufel:

    Nun, Deine sieht aus, als ob sie gerade darauf warte, darauf losgelassen zu werden! Toll, in Szene gesetzt, gut gemacht !:D :TOP:
     
  5. #4 MasterGandalf, 04.04.2006
    MasterGandalf

    MasterGandalf Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    EDV-Supporter
    Ort:
    Österreich
    Hi Tracer,

    Ja Respekt in der kurzen Bauzeit.....ich hoffe für uns alle das Du da noch ein paar Bilder nachreichst denn 1 Bildchen macht noch kein Rollout :FFTeufel:,ist wirklich nicht böse gemeint....aber ich würde halt schon gerne mehr sehen...........:)
     
  6. #5 bolleken96, 04.04.2006
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    3.927
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Tracer, wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Bildern (oben, unten, rechts, links, Cockpit, Fahrwerk, etc.)? Wie und warum ist es Dir gelungen, ein so komplexes Modell in Lichtgeschwindigkeit fertigzustellen? Gib mal ein paar mehr Infos preis, damit sich ein Lob auch lohnt.;)
     
  7. #6 centuryfan, 04.04.2006
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    April, April....??...
     
  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schade das es nur dieses eine Bild ist.:( Aber Deine Sluf ist geil.:TOP:
     
  9. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    also es war kein Aprilscherz sondern ganz einfach folgendes Problem. Die Corsair wird in der nächsten "Flugzeug-Extra" Ausgabe als Baubericht erscheinen und Redaktionsschluss war nunmal der 1. April. Da ich aber die letzten Wochen auf diversen Lehrgängen verbrachte kam eben einfach nur noch das letzte Wochenende vor dem 1. April als Bauzeit übrig. Also fix heim, und dann möglichst ohne Pausen durcharbeiten was das Zeug hält. Ich hab meine Corsair bewußt ohne große Bewaffnung dargestellt, denn im normalen Betrieb hingen ja auch keine 24 Bomben oder Raketen drunter. Kurzum ich bin kein großer Fan von großen Waffenlasten und die hätten die Bauzeit auch locker mindestens um einen ganzen Tag verlängert. Also hab ich somit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

    Die Bilder vom Bau habe ich momentan nicht hier, aber wenn ich sie wieder habe, dann werde ich ein paar hier posten :-) Ansonsten könnt ihr ja wie oben schon erwähnt den ganzen Bericht in der nächsten "Flugzeug-Extra" lesen.


    Gruß

    Tracer
     
  10. #9 centuryfan, 07.04.2006
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Alles klar. Danke für die Info, ich werde mal die Augen offen halten.
    48h..das sind zwei Tage wenn man durcharbeitet :TOP: ...
     
  11. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Naja genau genommen war es von Samstag früh um 08:00 Uhr bis Sonntag Abend bis 20:00 Uhr.. also eigentlich nur 36 Stunden :FFEEK:
     
  12. bjs

    bjs Testpilot

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Ort:
    Pulheim ex Dübendorf (CH)
    Wow, dass das alleine die Trocknungszeiten hergeben.
     
  13. #12 airforce_michi, 07.04.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    3.310
    Ort:
    Private Idaho
    Ethyl und Acryl?!:TD:

    Ich habe mich früher schon so manches Mal bei den KIT-Berichten über den Zeitraum der Entstehung von Modellen gewundert, aber es scheint möglich zu sein.

    Was ich hier sehe, sieht schon mal gut aus - wenn auch sehr sauber...

    Bringst Du noch Detailfotos vor dem Erscheinen des Heftes? Wäre schon schön ;)
     
  14. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Also ich hab in mehreren Previews gesehen wieviele Teile der Kit hat. Die müssen alle ordentlich zusammengebaut und bemalt werden. Hut ab wenn du das in dermaßen kurzer zeit geschafft hast!!! :FFEEK: Ich hab noch die Thud vom selben Hersteller zu liegen und hab mir gut und gerne ein halbes JahrZeit für eingeräumt.
     
  15. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Bin grad dabei die Bilder zu beschaffen :p
    Kann aber durchaus bis morgen nachmittag dauern, bis sie kommen. Wenn ich nur wüßte, wie ich die Pixelanzahl der Bilder so runter schrauben kann, dass sie dennoch gut hochzuladen sind! Das Originalbild hat nunmal leider über 4MB und ist für das Forum einfach zu groß...

    Gruß

    Tracer
     
  16. #15 Maverick66, 07.04.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Versuch es mal mit 20 cm x 15 cm bei 72 dpi und Jpg bei einer Komprimierung von 5 (Photoshop-Angaben), dann klappt es auf alle Fälle.
     
  17. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    so hab jetzt ein paar Bilder mehr, die Detailbilder hab ich leider nicht bekommen und ehrlich gesagt bin ich irgendwie zu blöd die Bilder mit Nero Photo Snap Viewer zu bearbeiten. Mehr Software hab ich leider nicht zu bieten :red:
     

    Anhänge:

  18. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    ...
     

    Anhänge:

  19. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    und hier Bild 3
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Ich hoffe doch mal stark, dass du uns deine F-14 auch noch zeigen willst :TOP: :HOT
     
  22. #20 Starfighter, 11.04.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also die bauzeit ist ja wahnsinn - und was man auf den bildern erkennt, lässt auf einen sauberen bau und ein schönes finish schliessen. ich persönlich finde das modell allerdings viel zu steril - es fehlt einfach an tiefe und wirkt auf mich irgendwie "tot". nimms mir nicht übel - ist nur meine bescheidene meinung...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Die Seite wird geladen...

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  1. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  2. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.

    Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.: [ATTACH] Hallo Bastler , in den letzten 1 bis 2 Jahren hat sich bei mir einiges an fertigen Modellen angehäuft . Da ich lieber bastelle anstatt...
  5. SU-25 , Trumpeter , 1/32

    SU-25 , Trumpeter , 1/32: Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...