Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Diskutiere Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus zusammen, hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus...

Moderatoren: AE
  1. Tracer

Tracer Alien

Servus zusammen,

hier ist meine A-7E Corsair II von Trumpeter. Hatte eigentlich vor mir für den Bau des Modells Zeit zu lassen, mußte aus beruflichen Gründen jedoch leider in einer Rekordbauzeit von nur 48 Stunden fertiggstellt werden.

Gruß

Tracer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14_Tomcat, 01.04.2006
    F-14_Tomcat

F-14_Tomcat Testpilot

Beruf:
    Maschinenbau Student
    ^^Boor das war schnell:eek:

:TD: Den bauch Ich auch bald

Nice,nice

4. TMK7

TMK7 Fluglehrer

Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Halleluja, das nenn ich eine Corsair II oder SLUF wie sie manche genannt haben.
    (SLUF: Short Little Ugly Fela) manche Piloten meinten, sie sehe aus wie ein F-8, die gegen eine Hausmauer geflogen sei.):FFTeufel:

Nun, Deine sieht aus, als ob sie gerade darauf warte, darauf losgelassen zu werden! Toll, in Szene gesetzt, gut gemacht !:D :TOP:

5. #4 MasterGandalf, 04.04.2006
    MasterGandalf

MasterGandalf Fluglehrer

Beruf:
    EDV-Supporter
    Hi Tracer,

Ja Respekt in der kurzen Bauzeit.....ich hoffe für uns alle das Du da noch ein paar Bilder nachreichst denn 1 Bildchen macht noch kein Rollout :FFTeufel:,ist wirklich nicht böse gemeint....aber ich würde halt schon gerne mehr sehen...........:)

6. #5 bolleken96, 04.04.2006
    bolleken96

bolleken96 Space Cadet

Beruf:
    Industriedesigner
    Hallo Tracer, wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Bildern (oben, unten, rechts, links, Cockpit, Fahrwerk, etc.)? Wie und warum ist es Dir gelungen, ein so komplexes Modell in Lichtgeschwindigkeit fertigzustellen? Gib mal ein paar mehr Infos preis, damit sich ein Lob auch lohnt.;)

7. #6 centuryfan, 04.04.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    April, April....??...

8. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Schade das es nur dieses eine Bild ist.:( Aber Deine Sluf ist geil.:TOP:

9. Tracer

Tracer Alien

Servus,

also es war kein Aprilscherz sondern ganz einfach folgendes Problem. Die Corsair wird in der nächsten "Flugzeug-Extra" Ausgabe als Baubericht erscheinen und Redaktionsschluss war nunmal der 1. April. Da ich aber die letzten Wochen auf diversen Lehrgängen verbrachte kam eben einfach nur noch das letzte Wochenende vor dem 1. April als Bauzeit übrig. Also fix heim, und dann möglichst ohne Pausen durcharbeiten was das Zeug hält. Ich hab meine Corsair bewußt ohne große Bewaffnung dargestellt, denn im normalen Betrieb hingen ja auch keine 24 Bomben oder Raketen drunter. Kurzum ich bin kein großer Fan von großen Waffenlasten und die hätten die Bauzeit auch locker mindestens um einen ganzen Tag verlängert. Also hab ich somit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Die Bilder vom Bau habe ich momentan nicht hier, aber wenn ich sie wieder habe, dann werde ich ein paar hier posten :-) Ansonsten könnt ihr ja wie oben schon erwähnt den ganzen Bericht in der nächsten "Flugzeug-Extra" lesen.

Gruß

Tracer

10. #9 centuryfan, 07.04.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Alles klar. Danke für die Info, ich werde mal die Augen offen halten.
    48h..das sind zwei Tage wenn man durcharbeitet :TOP: ...

11. Tracer

Tracer Alien

Naja genau genommen war es von Samstag früh um 08:00 Uhr bis Sonntag Abend bis 20:00 Uhr.. also eigentlich nur 36 Stunden :FFEEK:

12. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Wow, dass das alleine die Trocknungszeiten hergeben.

13. #12 airforce_michi, 07.04.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Ethyl und Acryl?!:TD:

Ich habe mich früher schon so manches Mal bei den KIT-Berichten über den Zeitraum der Entstehung von Modellen gewundert, aber es scheint möglich zu sein.

Was ich hier sehe, sieht schon mal gut aus - wenn auch sehr sauber...

Bringst Du noch Detailfotos vor dem Erscheinen des Heftes? Wäre schon schön ;)

14. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Also ich hab in mehreren Previews gesehen wieviele Teile der Kit hat. Die müssen alle ordentlich zusammengebaut und bemalt werden. Hut ab wenn du das in dermaßen kurzer zeit geschafft hast!!! :FFEEK: Ich hab noch die Thud vom selben Hersteller zu liegen und hab mir gut und gerne ein halbes JahrZeit für eingeräumt.

15. Tracer

Tracer Alien

Bin grad dabei die Bilder zu beschaffen :p
    Kann aber durchaus bis morgen nachmittag dauern, bis sie kommen. Wenn ich nur wüßte, wie ich die Pixelanzahl der Bilder so runter schrauben kann, dass sie dennoch gut hochzuladen sind! Das Originalbild hat nunmal leider über 4MB und ist für das Forum einfach zu groß...

Gruß

Tracer

16. #15 Maverick66, 07.04.2006
    Maverick66

Maverick66 Alien

Versuch es mal mit 20 cm x 15 cm bei 72 dpi und Jpg bei einer Komprimierung von 5 (Photoshop-Angaben), dann klappt es auf alle Fälle.

17. Tracer

Tracer Alien

so hab jetzt ein paar Bilder mehr, die Detailbilder hab ich leider nicht bekommen und ehrlich gesagt bin ich irgendwie zu blöd die Bilder mit Nero Photo Snap Viewer zu bearbeiten. Mehr Software hab ich leider nicht zu bieten :red:

Anhänge:

18. Tracer

Tracer Alien

...

Anhänge:

19. Tracer

Tracer Alien

und hier Bild 3

Anhänge:

20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dondy

Dondy Astronaut

Ich hoffe doch mal stark, dass du uns deine F-14 auch noch zeigen willst :TOP: :HOT

22. #20 Starfighter, 11.04.2006
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    also die bauzeit ist ja wahnsinn - und was man auf den bildern erkennt, lässt auf einen sauberen bau und ein schönes finish schliessen. ich persönlich finde das modell allerdings viel zu steril - es fehlt einfach an tiefe und wirkt auf mich irgendwie "tot". nimms mir nicht übel - ist nur meine bescheidene meinung...

Moderatoren: AE
Thema:

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II

Die Seite wird geladen...

Trumpeter 1/32 A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

1. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  2. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.

Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.: [ATTACH] Hallo Bastler , in den letzten 1 bis 2 Jahren hat sich bei mir einiges an fertigen Modellen angehäuft . Da ich lieber bastelle anstatt...
  5. SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32: Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...