Trumpeter 1:35 BELL UH-1Y Venom - Czech Air Force

Diskutiere Trumpeter 1:35 BELL UH-1Y Venom - Czech Air Force im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich wurde der lang ersehnte Bausatz der UH-1Y Venom released. Da ich so von der Optik der Czech Air Force begeistert bin und ich dann auch...
Mitchell_Aviation89

Mitchell_Aviation89

Fluglehrer
Endlich wurde der lang ersehnte Bausatz der UH-1Y Venom released.

Da ich so von der Optik der Czech Air Force begeistert bin und ich dann auch noch auf Decals gestoßen bin, war sofort klar - der wird's

Die Decals sind leider nicht zu 100% korrekt in Sachen Größen und Farben, aber das ist bei HeliScale leider fast immer der Fall. Na gut, besser als nichts.

Die Farbkombination und das Muster überzeugen und gefallen mir deutlich besser als die USMC Version

Das Modell an sich macht ordentlich was her. Toller Bausatz, alle Teile passgenau und der Plan ist übersichtlich.

In Sachen Czech Air Force habe ich mir noch den Bausatz der AH-1Z von Hobby 2000 gekauft. Icjh bin gespannt, wie der zu Bauen ist. Die Decals, sind jedenfalls deutlich besser :)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Toll gemacht... :thumbup:

Auf den Academy bzw. MRC Kit wolltest du wohl nicht warten?:whistling: Ich glaube der kann deutlich mehr, auch bezüglich erhabener Nieten, den bevorzuge ich definitiv und wird auch vorraussichtlich von Hobby 2000 mit den Czech Decals erscheinen...:cool1

Die Viper habe ich auch und muss sagen: HAMMER!

Liebe Grüße Christoph

Mitchell_Aviation89

Mitchell_Aviation89

Fluglehrer
Toll gemacht... :thumbup:

Auf den Academy bzw. MRC Kit wolltest du wohl nicht warten?:whistling: Ich glaube der kann deutlich mehr, auch bezüglich erhabener Nieten, den bevorzuge ich definitiv und wird auch vorraussichtlich von Hobby 2000 mit den Czech Decals erscheinen...:cool1

Die Viper habe ich auch und muss sagen: HAMMER!

Liebe Grüße Christoph

Danke. Naja sagt ja keiner, dass ich den nicht auch noch bauen kann 😆 vor allem wenn er tatsächlich in der Version kommt, wärs alleine wegen der korrekten Decals schon ein Reiz. die Viper muss ich noch machen aber der Bausatz sieht top aus

Thema:

Trumpeter 1:35 BELL UH-1Y Venom - Czech Air Force

Trumpeter 1:35 BELL UH-1Y Venom - Czech Air Force - Ähnliche Themen

• Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR - 1/35

Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR - 1/35: "Bundeswehr Classix" 2.0 Sikorsky H-34 als SAR Hubschrauber der Marine - dieses Mal aber in der grünen Version. Die 80+94 hat, wie auch schon bei...
  • 1/48 Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR

1/48 Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR: Heute mal wieder etwas aus der Kategorie "Bundeswehr Classix" Die Sikorsky H-34 als SAR Hubschrauber der Marine. Als Vorlage habe ich mir die...
  • Antonov An-12BK der Balkan Bulgarian Airlines, Trumpeter 1:100

Antonov An-12BK der Balkan Bulgarian Airlines, Trumpeter 1:100: Das ist zur Abwechslung wieder ein Modell, das ich ein wenig abstauben mußte, bevor ich Fotos gemacht habe. Und bei der Gelegenheit auch die...
  • MiG-3 early Trumpeter.

MiG-3 early Trumpeter.: Das Modell von Trumpeter ist eigentlich schnell gebaut. Allerdings sind die vorgeschlagenen Farbvarianten eher langweilig. Ergo habe ich mich auf...
  • 1/35 Trumpeter CH-47D Chinook

1/35 Trumpeter CH-47D Chinook: Der Basteltisch ist wieder frei, so kommt das nächste, bereits angefangene, Großmodell auf die Platte. Ursprünglich sollte der Chinook zur EME...