Trumpeter 2003 - 2009

Diskutiere Trumpeter 2003 - 2009 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Trumpeter Mir gefallen eher die Triebwerksauslaesse nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Trumpeter

Mir gefallen eher die Triebwerksauslaesse nicht.
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2003 - 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Trumpeter

Sieht wirklich nicht stimmig aus!

Der Rumpfdurchmesser ist sicher 0,725mm zu groß geraten.

Aber mit tonnennweise Resin, Ätzteilen und einer 23-bändigen Typenabhandlung sollte vielleicht noch was zu retten sein.:FFTeufel:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Trumpeter

Lasst uns doch einfach wieder zum Thema kommen !

Hier ein ganz interessanter Vergleich der J-8B von Trumpeter mit dem Oroginal ! (.. und hier in GROSS !)

Zudem scheit die Tu-160 bereits ab November (wahrscheinlich erst Asien) und dann im Nacshluss die J-8B - also wahrscheinlich ab Dezember - zu folgen ... wird dann bei uns wohl Januar bis März !

Gruß, Deino ;)
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

A340-313X schrieb:
Bei Kölbel gibt es die Mig-29M und die A-7 für 64,90 €.

MfG Björn
Bei Moduni.de sind beide Kits für je 57,99€ zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Trumpeter

luftloch_75 schrieb:
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und grüsse alle die sich mit mir dieses Hobby teilen.

Ja, endlich ist soweit!!! Der "dicke Brummer " ist endlich zu haben.
Der Preis wird sich so zwischen 79,99 € und 110,00€ pendeln.

Bei EBAY jetzt schon zum Vorbestellen für 79,99€!!!! und Auslieferung so
am 16.01.06 Ich freue mich jetzt schon drauf. Ich glaub der Preis ist angemessen für diesen Bausatz (wer Trumpeter kennt ,weis was ich meine)
Und ich denke Trumpeter wird wohl wieder ein Preis dafür kassieren.

Gruss Luftloch_75

oder bei Moduni.de für 57,99 € :FFTeufel:
 

luftloch_75

Kunstflieger
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Hannover
tu-160

Ja, danke für die info. Hab mal nach gegeguckt bei Moduni.Preis steht sogar bei 43,30€ Aber ich glaub der Preis wird sich bestimmt noch nach oben korrigieren,wenn ich die Preise für die TU-95 und TU 142 sehe.

Luftloch_75:?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Trumpeter

Da ist er wieder ! - der altbekannte Jubel+Trubel um ein Modell, das angekündigt und nun bald erhältlich ist.
Die Wogen der Freude und der Kaufbereitschaft schlagen hoch. Wo ist der Kit ab wann zu wieviel zu haben ?
Was stimmt nicht am Kit ?
Was ist schön gemacht am Kit ?
Hin und Her - Her und Hin, Diskussionen, Diskussionen.
Bis der nächste angekündigte Kit kommt.

Nur :
Wer baut denn auch mal so ein Modell und wo kann man das mal sehen ?
Ich habe über die Jahre festgestellt, das über die ganzen Neuerscheinungen sehr viel diskutiert und dann kritisiert wird. Das ist auch ok und normal so.
Blos , warum landen die egal nur in den Regalen ?
Wer baut die Dinger ?
Wisst ihr, wie viele Tu-16 und Tu-95 ich bisher gesehen habe ?
oder wie viele Atlantics, Eurofighter - ja und auch MiG-21F13 und Hawker Hunter ? - und ich könnte noch mehr nennen !

Nun, so viele, das man meinen möchte, die Kits sind ja alle nie erschienen.
Das soll hier keine Kritik an solchen Threads und anderen sein ;) - ich bin nur erstaunt, mit welcher Intensität um Neuheiten diskutiert, aber eben nicht gebaut wird.
Tja, und dann fragen sich die ganzen interessierten und diskutierenden Modellbauer, warum Revell und Co nicht gerade auf ihre Meinung hören ;)
- denkt mal darüber nach !
 
Zuletzt bearbeitet:

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Trumpeter

Arne schrieb:
Wer baut denn auch mal so ein Modell und wo kann man das mal sehen ?
Ich habe über die Jahre festgestellt, das über die ganzen Neuerscheinungen sehr viel diskutiert und dann kritisiert wird. Das ist auch ok und normal so.
Blos , warum landen die egal nur in den Regalen ?
Wer baut die Dinger ?
Wisst ihr, wie viele Tu-16 und Tu-95 ich bisher gesehen habe ?
oder wie viele Atlantics, Eurofighter - ja und auch MiG-21F13 und Hawker Hunter ? - und ich könnte noch mehr nennen !
Am Beispiel der MiG-21 F13 kann ich was beitragen. Ich hatte eine seeehr lange Flugzeugmodellbau-Pause eingelegt. Ein Grund dafür, daß ich wieder angefangen habe war u.a., daß die F13 erschien und in der Modellbaupresse hochgelobt wurde, es war sogar von einem nahezu Schüttelbausatz die Rede. Es wurden auch ein paar Fehler eingeräumt (z.B. der Konus, der in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist als beschrieben), aber halb so schlimm dachte ich. Da ich schon immer eine F13 haben wollte habe ich sie gekauft und angefangen. Der erste Eindruck war ja ganz gut. Je mehr ich baute und Material fand, desto größer wurde mein Unbehagen. Es gab an immer mehr Ecken Ungenauigkeiten und Fehler, so daß ich sie erstmal in die Ecke legte. Immer mal wieder holte ich sie raus und habe eine Kleinigkeit gemacht, jetzt liegt sie allerdings ganz weit weg, da andere Modelle schneller fertig werden und weniger Umbauten/Anpassungen verlangen.

Die Revell-F13 mag ja die beste MiG-21 aller Zeiten sein, aber das Modell ist sie noch lange nicht. Ich habe immer den Eindruck, daß hier Meister und Lehrling parallel gearbeitet haben, der Meister den Lehrling jedoch nicht kontrolliert hat.
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Jubel über die Neuen

ja, ich habe den Betrag von Arne erst heute gelesen, aber ich kann dem nur beipflichten. 2002 erschienen die gleichen Ausbrüche zur Ju-290 von Revellund dann war Stille. Ich habe hier keine Vorstellung gefunden.
Im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Tisch. Als fertiges Modell "aus der Kiste" habe ich sie auch schon gesehen.
Also sicher ist es schön wenn neue Bausätze erscheinen, aber auch sie müssen erst gebaut werden !!

PS: übrigens bei moduni.de für 43.30€ angekündigt
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Trumpeter

MUF schrieb:
@ Arne: hast recht, hab bisher vergeblich nach größeren Fliegern auf Ausstellungen Ausschau gehalten. Wenn ich mein Regal so anschaue, so hab ich auch ausschließlich nur (wenige) aber sehr große Bausätze gestapelt. Das wird vermutlich eine Lebensaufgabe.

Amen !! :red:

... und auch wenn ich erst nach der Rente daran komme, ich werde ihn mir trotzdem zulegen ! :FFTeufel:

http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal5/4201-4300/gal4236_Tu-160_Yan/gal4236.htm

Gruß, Deino ;)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Trumpeter

war bei mir genau das gleiche mit dem Preis.
Bestellt für 57,99 und bei Abholung laut Liste 74,99.
Aber moduni bleibt bei dem Preis der bei der Bestellung angegeben war.
Also sollte für Dich trotzdem nur 57,99 auf der Rechnung stehen und ansonsten einfach mit den Leuten reden, die sind nach meiner Erfahrung sehr kulant.
Ich glaube die melden sich nicht immer wenn das Ding da ist, sonder geben es gleich in den Versand. Mit Glück ist Deins schon in der Post!

Na dann viel Spaß! Vorfreude ist die beste Freude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2003 - 2009

Trumpeter 2003 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trumpeter f6f Hellcat

    ,

    trumpeter news 2003

    Oben