Trumpeter 2003 - 2009

Diskutiere Trumpeter 2003 - 2009 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Trumpeter so wie auch die Su-27, MiG-19, .... :FFCry: Ich habe das Gefühl, dass sich Trumpi mit aller Gewalt auf den großen Maßstab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.034
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Trumpeter

... schon seit zwei Jahren. ;)
so wie auch die Su-27, MiG-19, .... :FFCry:

Ich habe das Gefühl, dass sich Trumpi mit aller Gewalt auf den großen Maßstab konzentriert und den kleinen momentan nur sehr stiefmütterlich behandelt (mal von der Backfire abgesehen).

Andererseits kommt wohl der Z-10 nächstes Jahr, der bislang nicht mal angekündigt war.

Deino :?!
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2003 - 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Bei Ebay werden die 32iger F-14D und F-18E bereits von einem deutschen Händler angeboten :HOT: Hab grad mal ne Mail geschrieben, ob die kits auch wirklich schon hier sind oder ob das nur ne Vorbestellung ist...
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-14D

Sodele, laut SGK ist die F-14 lieferbar (49. KW).

Mal gespannt, wann sie bei mir landet:HOT:

Gruß

Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Was ich vorallem super finde, die Panellines sollen nicht mehr so übertrieben sein (alla Eurofighter) :HOT: In Belgien, Holland und teilweise auch schon in Deutschland, kann man die Hornet und Tomcat schon kaufen! Aber meine hab ich immer noch net :rolleyes: Ich will endlich anfangen :TD:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-14D

Hallo,

so langsam kommen mir Zweifel. Bei Kölbel und Buy-a-model ist die F-14 noch nicht lieferbar.
Auch Hannants listet sie noch als Future Release.

Bei Kölbel ist jedoch zumindest die F-18E lieferbar. Hmmmmm....

Gruß

Christian
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Trumpeter

Die AV-8B habe ich nun gut 1 Woche, sieht echt gut aus aber eine Macke habe ich sofort gefunden. Die Kanonenbewaffnung ist etwas daneben gegangen. Normal ist in einer gondel die Vulcan-Gun drin und in der anderen die Munition. Bei Trumpeter sind in beiden Seiten einfache Maschiengewehre drin ;). Laut LSP-Froum soll aber noch mehr nicht ok sein.......er sieht aber aus wie ein Harrier :FFTeufel: und dann passt das schon.

MFG Michael:TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Hallo,

so langsam kommen mir Zweifel. Bei Kölbel und Buy-a-model ist die F-14 noch nicht lieferbar.
Auch Hannants listet sie noch als Future Release.

Bei Kölbel ist jedoch zumindest die F-18E lieferbar. Hmmmmm....

Gruß

Christian
Mmh, ich werde auch langsam ungeduldig... Der Holländer hat sie beide auch schon und in Belgien sind sie auch zu haben. In Deutschland teilweise auch. Hoffentlich bekomme ich mein Baby noch vor Weihnachten oder wenigstens dieses Jahr!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Saug mir den Thread grad rein :HOT: Die Nieten und Panellines sollen sehr gut ausgeprägt sein!! Aber die Nieten rechts und links neben dem SLW sehen so aus, als würden sie da nicht hingehören... :rolleyes:

Der Karton hat sogar seinen eigenen Tragegriff :eek:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Trumpeter

Hallo,

es kommt Bewegung in die Sache, Kölbel listet die F-14 nun auch als lieferbar.

Die Vorfreude wächst.

Leider habe ich meine immer noch nicht, habe dem Postwagen gerade sehnsüchtig hinterher geblickt:FFCry:;)

Gruß

Christian
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Trumpeter

Song, ein Mitarbeiter von Trumpeter und anscheined an der Entstehung der Mastermodelle beteiligt, hat auf ARC ein paar Bilder einer MiG-27 Flogger in 1/32 gepostet. KLICKDINGS!

Wenn irgendetwas nicht passt, bitte den Herrn via ARC entweder direkt darauf hinweisen oder hier posten, damit andere es ihm zutragen können. Anscheinend ist Trumpeter mittlerweile ehrlich daran interessiert, feedback zu bekommen bevor die Formen fertig sind. Lasst uns diese Chance nutzen!

Copyright der Bilder liegt bei Song.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Wow! MiG-23, MiG-27, Jaguar :HOT: In den kommenden Jahren tun sich ja Möglichkeiten auf :TOP: Bin mal gespannt, wann Modelle wie Starfighter, Mirage Serie, Tornado und F-5 rauskommen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Trumpeter

Die MiGs bitte auch in 48 :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2003 - 2009

Trumpeter 2003 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trumpeter f6f Hellcat

    ,

    trumpeter news 2003

    Oben