Trumpeter 2003 - 2009

Diskutiere Trumpeter 2003 - 2009 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Trumpeter Ich find ja echt toll, was die alles ankündigen, aber da werfe ich meine Standardfrage ins Netz: Wat is nu mit der 32ger Intruder?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Trumpeter

Ich find ja echt toll, was die alles ankündigen, aber da werfe ich meine Standardfrage ins Netz: Wat is nu mit der 32ger Intruder?:D
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2003 - 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Trumpeter

Song, ein Mitarbeiter von Trumpeter und anscheined an der Entstehung der Mastermodelle beteiligt, hat auf ARC ein paar Bilder einer MiG-27 Flogger in 1/32 gepostet. KLICKDINGS!

Wenn irgendetwas nicht passt, bitte den Herrn via ARC entweder direkt darauf hinweisen oder hier posten, damit andere es ihm zutragen können. Anscheinend ist Trumpeter mittlerweile ehrlich daran interessiert, feedback zu bekommen bevor die Formen fertig sind. Lasst uns diese Chance nutzen!

Copyright der Bilder liegt bei Song.
Na das nenne ich doch konstruktive Kundennähe. Mal sehen ob die ewig Nörgler, ständig Meckerer und Kleingeister sich mal konstruktiv einbringen um was zu verbessern, oder ob es ihnen nur um's Lammentieren geht. Genörgelt wurde ja bei den ersten Bildern genug. Eine 23 in 32, man was für'n Augenschmaus und zum Glück ein Modell was nicht grau tragen wird, sondern richtige Farben. Ich glaube da baue ich auch wiedermal ein 32iger Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Trumpeter

Na das nenne ich doch konstruktive Kundennähe. Mal sehen ob die ewig Nörgler, ständig Meckerer und Kleingeister sich mal konstruktiv einbringen um was zu verbessern, oder ob es ihnen nur um's Lammentieren geht. <...>
Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir es den Nörglern zu verdanken haben, dass Trumpeter sich jetzt um Mithilfe bemüht? ;) Wenn es nur die "sieht-aus-wie eine-sowieso"-Truppe gäbe, müsste Trumpeter sich nicht um die Ansichten der Modellbauer kümmern und weiterhin nur Modelle rausbringen, die dem Original relativ ähnlich sehen. :rolleyes:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Trumpeter

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir es den Nörglern zu verdanken haben, dass Trumpeter sich jetzt um Mithilfe bemüht? ;) Wenn es nur die "sieht-aus-wie eine-sowieso"-Truppe gäbe, müsste Trumpeter sich nicht um die Ansichten der Modellbauer kümmern und weiterhin nur Modelle rausbringen, die dem Original relativ ähnlich sehen. :rolleyes:

Naja kann man so oder so sehen, man kann sich alles auch so schön reden wie man es sich wünscht. Ich glaube auch nicht das sie es "müssten". Warum auch, wichtig nur für uns, daß sie es machen. Und wie bei Chinesen üblich, lernen die halt schnell dazu. Viele hochgelobte Hersteller sind doch völlig resistent was Kundenwünsche betrifft. Da kommt maaaal was neues und der Rest ist wieder aufgewärmter alter Mist bzw. altes Zeug was "dem Original relativ ähnlich sieht", da kann man ja nicht viel falsch machen, aber das Thema ist wohl kalter Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Trumpeter

DANKE TRUMPETER das es euch gibt, mit euren Ideen und eurer Umsetzung. Wie würde der Markt verelenden wenn es euch nicht geben würde.:TD: Natürlich auch dank an die immer gleichen Nörgler, die viel debattieren um dann diese Modelle eh nie zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Trumpeter

Noch'n Gedi...Bild.

Anscheinend sind diverse Versionen geplant.
In #1189 ist zu sehen, daß man die unterschiedlichen Grenzschichtzäune für MiG-23BN und MiG-27 berücksichtigt hat. Gepfuscht hat man anscheinend an den Lufteinläufen selber. Die MiG-23BN hat rechteckige Lufteinläufe, die der MiG-27 sind oval.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter

Hier mal das größte Problem in meinen Augen am F-14 Modell (die Nieten). Gefunden im LSP Forum.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Trumpeter

Stephan,
Probleme sind verpackte Möglichkeiten bzw. Herausforderungen! :D;):TOP::TD:
Zuspachteln...

Gruß Sven
 

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Trumpeter

Ich habe heute beide erhalten, die Tomcat und die Super Hornet :HOT::HOT:

Gruss Greg


Sorry Glenn, Du hast selbstverständlich recht, entschuldige, die Begeisterung ist kurz mit mir durchgebrannt
 
Zuletzt bearbeitet:
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Trumpeter

Ich habe heute beide erhalten, die Tomcat und die Super Hornet :HOT::HOT:

Gruss Greg

Ich leider noch nicht, achja ich hab ja gar keine bestellt.:TOP: Aber mal im ernst, sollen hier Trumpeter-Neuigkeiten vorgestellt werden oder wer, wann, was, wo gekauft hat bzw. was noch nicht geliefert bekommen hat. Ist doch völlig unwichtig.

@dungeon
Naja, laß ich grad mal noch durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Trumpeter

Trumpeter Neuheiten für 2010!

Gefunden >>HIER<< auf ARC, wo Matt diese Bilder aus dem SonicModel-Forum (>>LINK<<) noch einmal gepostet hat:

Den Anfang macht 1/72 (doppelsitzige J-10 :HOT:):
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2003 - 2009

Trumpeter 2003 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trumpeter f6f Hellcat

    ,

    trumpeter news 2003

    Oben